Jump to content

Manuel Villiger

User
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    Bluefrosch

Letzte Besucher des Profils

1692 Profilaufrufe

Manuel Villiger's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Hast du dein Problem lösen können? Mit dem ME- System.

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. Voesgen

      Voesgen

      So, auf diesen Screens sihst du das Problem. der acc brauch ja Strom damit es geht.. ich kann aber das Kabel nich anschließen das er Strom bekommt. :l  

       

      Das eine ist fuer die Herstellung von Puren Crystallen und das andere fuer mein ME System.

      2017-09-01_17.31.48.png

      2017-09-03_11.45.21.png

    3. Manuel Villiger

      Manuel Villiger

      hast du skype? Die Kristallbeschleuniger musst du mit den Glasfaserkabel  zum Me- Controler verbinden.

    4. Voesgen

      Voesgen

      Ja hab ich. Id: Ungeschriebens  

      Is kein Schreibfehler, genau so wie ich es geschrieben habe!

       

  2. Da es immer wieder Minecraftspieler gibt mit sehr wenig Durchhaltevermögen, suche ich wieder nach neuen Mitspieler. Wenn ihr Intresse habt kommt doch einfach ins Ts (Adresse steht oben) Bitte erst ab 18 Jahren vorbeischauen (Sorry hab meine Gründe). Vielleicht bis bald. Lg Blue
  3. Wir suchen immernoch nach netten hilfsbereiten Mitspielern...
  4. Es wurde auch niergens geschrieben das das Wörter aus Modpacks nicht erlaubt sind Minecraft ist ein weiter Begriff.
  5. Guten tag zusammen Ich suche auf diesem weitere Mitspieler die mit mir zusammen den Experten Modus versuchen zumeistern. (Das Ziel vom Modpack das ME- System und der Engelsring muss vorhanden sein Gleichzeitig wird auch auf mormal gespielt. ) Zu mir bin 31 Jahre alt und komme aus der Schweiz und bin verheiratet. Der Server läuft mitlerweile seit sieben Tagen. Ts ist pPlicht und wird von mir zur Verfügung gestellt (62.104.20.104:10101). Ihr solltet ü 18 sein. 6/20 Slots belegt Altersdurchschnitt ca. 25 Jahre Es werdeb weiterhin aufgestellte nette Mitspieler gesucht, bis dahin noch einen schönen Sonntag. Lg Manuel
  6. Guten Morgen nxxzn Wird es eim Vanilla Server sein oder ein gemoddeter (Modpacks) Server? Lg
  7. Guten Morgen würde gerne mitmachen bin 32 Jahre alt. Melde dich doch mal bei mir. Skype= neymey Steam= Bluefrosch Vielleicht bis bald Gruss Blue
  8. Guten tag zusammen ich suche auf diesem Weg 1-3 Mitspieler die mit mir zusammen den Experten Modus versuchen zumeistern. Gleichzeitig wird auch auf Hart gespielt. Zu mir bin 31 Jahre alt und komme aus der Schweiz und bin verheiratet. Server und Ts wäre vorhanden. Würde mich freuen wen sich ein paar melden würden, bis dahin noch einen schönen Sonntag. PS: Wenn jemand ein Infinity experten Modus Server hat kann sich gerne auch melden, dann würde ich wens geht gerne mitmachen. Lg Manuel
×
×
  • Neu erstellen...
B
B