Jump to content

scheffu

User
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Schkeuditz

Minecraft Information

  • Minecraft
    Mr_Scheffi

Kontakt

scheffu's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. scheffu

    User Daten in MySQL

    Ja okay vielleicht sag ich es mal so User sollen Ihren gelaufenen Meter und abgebaute Blöcke auf einer Webseite sehen können. Ich brauch Kisten die ich Definieren kann an POS XYZ. Ich muss auch sehen können was dann drin in. das würde ja schon erst einmal reichen ich möchte sehen können das Klaus einen Block (mit ID) in die Kiste X(ID) gelegt hat tut mir auch leid das ich deine zeit raube aber in meinem Kopf ist das alles einfacher =)
  2. scheffu

    User Daten in MySQL

    Items die der User aktuell bei sich hat also was für Blöcke und wie viele. und die Kisten auch was drin ist. evtl bestimmte Kisten oder automatisch alle Kisten. aber das Ich bestimmte Kisten setzen kann würde mir schon reichen.
  3. scheffu

    User Daten in MySQL

    User username, lastonline,Pos X Y Z, user Item, Kosten Postion der Kisten und Items in den Kisten =)
  4. scheffu

    User Daten in MySQL

    ohh okay das wäre echt klasse also gut wäre wie gesagt das die Items der User gespeichert werden. jetzt weis ich nicht so nicht so richtig ob die Blöcke eine ID haben, damit ich an bestimme Blöcke evtl eine Aktion anhängen kann um es auszuwerten. Ich möchte gerne auch die Items der User in php wieder ausgeben können (das ist dann mein teil das zu Programmieren).
  5. scheffu

    User Daten in MySQL

    naja ein Link zum Tool und was ich dazu noch alles brauche wäre gut dann kann ich ein wenig mich ausprobieren.
  6. ach naja ich habe in einem Forum eher sehr viel Negative Sachen erlebt für Beiträge die ich geschrieben habe wo mal z.b. tipp Fehler waren oder auf der Seite wo ich verlinkt habe aus dem Grund bin ich dort auch raus weil es macht für ein Forum kein sinn wenn man als neuer direkt so ich sag es mal so gedisst wird^^ Edit* ich habe Angefragt ob es einige Techniker gibt dir mein Hosting evtl. unterstützen und dann wurde gesagt "Ich habe keine Ahnung ich soll es lassen" aber ich bin ja aus dem Grund in einem Forum weil ich wenig bis keine Ahnung habe
  7. scheffu

    User Daten in MySQL

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Daten der unser in einer mysql zu Speichern und abzufragen. Gespeichert werden sollten Die Position und Items der User, Kisten und evtl einige Blöcke. Danke für eure Antworten
  8. ich kann html,css,php,javascript+Jquary,Java,C,C++,C#,VB.NET
  9. Hallo, mein Name ist Kevin und ich bin 24 Jahre jung. ich bin Selbständig als Softwareentwickler und bin gerade dabei ein Hosting Unternehmen zu gründen. In Minecraft kenne ich glaube nur das nötigste. Von diesem Forum erhoffe ich mir mehr Erfahrung zu sammeln und vor allem mehr Verständnis als in einem der anderen Minecraft Foren zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B