Jump to content

MeraderHD

User
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Berlin
  • Hobbys
    Ich zocke immer Minecraft

Minecraft Information

  • Minecraft
    MeraderHD

Letzte Besucher des Profils

747 Profilaufrufe

MeraderHD's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo mein Name ist in Minecraft DragonTiger_Zeeg und ich bin 16 Jahre alt , ich wollte einen Minecraft Minigames erstellen, aber ich suche leute die mit helfen am spawn lobbys zu bauen für die entsprechende Minigames bei interesse kommt dann einfach auf meinen Teamspeak 3 server :46.20.46.80:10088 Mit freundlichen Gruß : DragonTiger_Zeeg
  2. Hallo unser Team suchen dringend Mitspieler um eine große Stadt zu errichten was du mitbringen musst sind folgende Sachen , du musst Motivation mitbringen Spaß und vieles mehr . Ein paar Informationen zu unserem Minecraft Server , man kann sein Haus so Groß bauen wie man möchte . Wir haben ja natürlich einen Teamspeak 3 Server , im Ts3 kriegt ihr genauere Informationen was wir vorhaben also besuch uns einfach unter dieser Teamspeak 3 IP Adresse :ts53.nitrado.net:10050 Mit freundlichen Gruß Merader HD
  3. Hallo Wir suchen neue und nette Mitspieler für unserem Feed The Beast Unleashed Server wir sind noch ein kleine Community und wir brauchen eure Verstärkung Unser Teamspeak 3 Server IP Adresse :ts53.nitrado.net:10050 Mit freundlichen Gruß MeraderHD
  4. Hallo , Wir suchen nette Mitspieler für unserem Server wir sind noch eine kleine nette Gemeinschaft und brauchen Hilfe und sachen zu bauen wir haben eine kleinstadt die wir auch auf Survival gespielt haben bei uns wird auch nicht durch ein extra plugin von kisten geklaut und wir brauchen Verstärkung um einen Server aufzubauen mit neuen Mitspielern. Also sei dabei Wir haben noch einen eigenen TS3 Server : Server IP Adresse: ts53.nitrado.net:10050 es ist bei uns keine ts Pflicht!!!! Merader?s HD Hompage der Link ist in der Linkliste :http://meraderhd.npage.de/linkliste.html Wenn ihr lust habt dann schaut doch mal einfach vorbei. Mit freundlichen Gruß : MeraderHD
×
×
  • Neu erstellen...
B
B