Jump to content

TheBrain

User
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

750 Profilaufrufe

TheBrain's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. Aber nicht auf der Ps3 oder?
  2. Nein, man kann keine Monster zähmen^^ Also nicht das ich wüsste
  3. Schade das die erst morgen veröffentlicht wird, hätte gerne jetzt schon angefangen
  4. Hab sowieso kein Skype '-' Würde gerne mitmachen! Name: Muemine lg
  5. Auch ein Headset habe ich leider nicht Teamspeak darf ich mir auch nicht installieren, meine Eltern sind da ein wenig strenger.. Ist dann wohl doch ein Problem Ist das alles wirklich nötig? Lg
  6. Hey, würde gerne mitmachen nur das Problem ist das ich kein Skype oder diesen ganzen Kram habe .. Hoffe das es jetzt nicht so schlimm ist :'D Würde mich trotzdem freuen wenn ich mitmachen darf! Lg M Einfach bescheid sagen
  7. Hallo Ich bin 15 jahre alt und spiele seehr gerne Minecraft Bin auch ein großer Fan von Minecraft Leben und schaue immer viele Folgen von paar Youtubern. Würde gerne beim Projekt mitmachen da ich es mag mit anderen zu spielen, immer viel baue und gerne Abenteuer erleben möchte :'D Ich finde es richtig interessant was gerade so in Minecraft Leben abgeht und hoffe das es auch hier so ist. Leider habe ich keine Bilder von Bauwerken aber bauen kann ich und so schlecht jetzt auch nicht (Hoffe dort gibt es sowas wie die Zeitung und so! Wäre richtig cool Lg M Name: Muemine Darf /kann man da überhaupt noch mitmachen?
×
×
  • Neu erstellen...
B
B