Jump to content

MarwinPLP

User
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über MarwinPLP

  • Geburtstag 3. Dezember

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Hobbys
    Musik machen, Minecraft Spielen

Minecraft Information

  • Minecraft
    MarwinPLP

Kontakt

MarwinPLP's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Und wann krig ich meine Einladung ICH WARTE SCHON 2 monate Sry Caps Hallo Ich würde gerne mitspielen ( 3 BEWERBUNG SCHON ) Mein name ist Marwin Ich bin 11 Jahre alt und würde gerne mitspielen denn ich finde minecraft leben und die idee Richtig gut Ingame name ist MarwinPLP Danke ...
  2. Ich würde auch gerne mitmachen ps: bin 11 jahre alt Komm Bitte Achte hier drauf !!! pps: bin hier drauf gestoßen nachdem ich 2 monate versucht habe auf Wshbr`s server zu kommen !
  3. Ich warte schon gefühlte 2 Jahre (eig. 2 monate) :/ :-(: O
  4. Warum krige ich keine Einladung bald gebe ich auf und habe kein bock mehr :/
  5. Hi, ich heiße Marwin und würde gerne bei dem Projekt mitmachen, weil ich einen Leben Server suche zum zocken weil mir Sowas spaß macht. Ich bin 11 Jahre alt und spiele seit 4-5 Jahren Minecraft und finde das minispiele Minecraft Einfach zerstören Ich baue Meißtens im Style vom Mittelalter Und Ja... mfg MarwinPLP
  6. Hallo Ich bin Marwin 11 Jahre jung und spiele seit 5 Jahren Minecraft Und ich würde mich freuen wenn ich mit machen könnte ich Gucke sehr oft Leben und wollte deswegen einen server suchen für leute die nicht so oft kommentare schreiben oder live streams Gucken Ingame Name : MarwinPLP ich würde mich sehr freuen wenn ich mit machen könnte LG MarwinPLP ;D ich freue mich auf eine antwort:D
×
×
  • Neu erstellen...
B
B