Jump to content

Klaustein

User
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1122 Profilaufrufe

Klaustein's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. da habe ich wohl was verwechselt... sorry
  2. das denken die leute tatsächlich hat windows minecraft ja schon vorher gehört, und desshalb denken die leute dass windows minecraft gehört. aber wie gesacht ist es so, dass minecraft windows und damit sich selbst gekauft hat . ich glaube du kannst jetzt nur noch plugins benutzen für die Version, wo Minecraft noch nicht gekauft hat, weil bukkit da noch unterstützt wird, nicht aber auf neueren Versionen
  3. ja, alles nur weil minecraft windows gekauft hat :C
  4. Gern geschehen . Man muss ja schließlich Prioritäten setzen. Minecraft >Battlefield Liebe Grüße, Klaustein
  5. Warum installierst du nicht einfach den treiber mit dem es geklappt hat? Warum ,,musstest''du den Treiber updaten? Woher weißt du, dass das Problem am Grafiktreiber liegt? die Meldung bezieht sich ja anscheinend auf den Windows client. Liebe Grüße, Klaustein
  6. Hallo ich habe kürzlich vom sogenannten ,,Butzpack'' von Hand of Blood erfahren, welches recht awesome sein soll. mich interessiert natürlich, wo ich dieses downloaden und installieren kann, aber auch welche Änderungen besagtes Pachage bit sich bringt Liebe Grüße Klaustein
×
×
  • Neu erstellen...
B
B