Jump to content

iTzAdriReturn

User
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Nürnberg
  • Hobbys
    Fußball

Minecraft Information

  • Minecraft
    iTzAdriiReturn

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

4637 Profilaufrufe

iTzAdriReturn's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Ich hoffe Adern ?!

  2. iTzAdriReturn

    Minecraft Leben

    Version 1.8

    617 Downloads

    Hallo liebes Forum, Hier mit möchte ich und mein Freund unser neues Minecraft Projekt vorstellen. Da nicht alle beim Projekt mitmachen können, haben wir uns überlegt einen eigenen Minecraft Leben zu erstellen. Wer hätte das gedacht es handelt sich um Minecraft Leben In laufe der Zeit werden mehr Plugins die uns oder euch interessieren hinzugefügt. Wichtig !!! Uns ist sehr Wichtig und an erster Stelle Role play da das der Sinn in Minecraft Leben ist. Also habt Verständnis und zeigt auch ein bisschen Role Play. Der Alter ist erstmals egal und ist wichtig ist es das ihr nett zu anderen seit und nicht Grieft!! Ihr braucht eine Bewerbung ! Schickt uns eine Bewerbung hier oder in Skype Skype Name: iTzAdriiReturn Skype Name: BaBoSkiller Euer Skype Name ist uns sehr wichtig Wir möchten eine Bewerbung von euch da wir ein bisschen von euch wissen wollen. Wir würden uns auf eure Bewerbung freuen. Mit freundlichen Grüßen iTzAdriiReturn & BaBoSkiller
  3. Heißt das wir sind nicht drinnen Entschuldigung ich habe es nicht so verstanden
  4. Hallo ich bin Adrijan aus Nürnberg Mein Name ist iTzAdriiReturn - Ich bin 13 Jahre alt -Meine Hobbys sind Zocken Chillen Fußball spielen - Ich mag Roulenplay sehr - Besitze Skype Name: iTzAdriiReturn - Ich mag Minecraft Leben sehr ich verfolge es täglich - Ich bin Nett - Ich bin Hilfsbereit - Ich Griefe nichts - Ich kann gut bauen - Ich kenne mich mit Minecraft sehr gut aus Ich möchte mich der Community anschließen Also ein schönen Abend noch und ich würde mich auf eine Nachricht freuen PS: Wäre schön wenn mein Freund auch rein kann heißt BaBoSkiller Mit Freundlichen Grüßen iTzAdriiReturn
  5. Hay Chris ich würde gerne in das Projekt kommen Mein Freund auch aber er kann sich kein Acc. machen deswegen schreib ich auch für ihn es wäre cool wenn wir rein dürfen Denn wir wollen zusammen mit anderen Bauen Mein Ingamename: iTzAdriiReturn Alter 13 Echter Name: Adrijan SkypeName: Adrijan King Freund Ingamename: BaBoSkiller Alter 13 Echter Name: Quang SkypeName: BaBoSkiller Mit Freundlichen Grüßen BaBoSkiller und iTzAdriiReturn
×
×
  • Neu erstellen...
B
B