Jump to content

Steintor

User
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Steintor's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Petra, wie du, bin ich über meinen Sohn zu Minecraft gekommen. Ich bin aber ein Jahr jünger als du. Dorfbewohner zu bekommen, war anfangs auch für mich ein Problem. Nun erschaffe ich mir diese Kreaturen im Kreativmodus mit den Eiern. Eine weitere Möglichkeit ist im Normalmodus diese mit dem Befehl /summon Villager (LAN on, Cheat on) zu holen. Mit dem Zusatz "Profession" kannst du bestimmte Berufsgruppen holen (leider gibt es den grünen Dorfbewohner nicht mehr). Wie man im Detail den Zusatz "Profession" eingibt, weiß ich ad hoc nicht. Wenn du nur ein Ei verwenden möchtest, kannst du dir auch einen Spawner-Korb mit dem Schwein cheaten und einen Dorfbewohner hineinsetzen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...
B
B