Jump to content

Eine Mutter

User
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Eine Mutter hat zuletzt am 6. März 2015 gewonnen

Eine Mutter hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

Eine Mutter's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

8

Reputation in der Community

  1. Es hat aber jeder einen eigenen Account!
  2. Selbstverständlich!!!
  3. Nein, jeder hat einen eigenen Account. Anders darf das doch gar nicht sein, glaube ich. Versucht haben wir es mal, funktioniert aber auch nicht.
  4. Eine Mutter

    FTB zu zweit spielen

    Mein Sohn möchte mit seinem Freund zusammen FTB spielen. Beide haben einen extra Account, beide verbinden sich über unseren Router mit dem Internet. Wenn mein Sohn seine Welt im Lan öffnet, erscheint bei seinem Freund (wenn er auf Mehrspieler geht) diese Welt. Wenn er diese Welt nun anklickt, um sich zu verbinden, erscheint folgende Meldung: Die Verbindung zum Server wurde getrennt. That name is already taken. Was machen wir falsch?
  5. Nach gefühlten Millionen Versuchen und googeln nach Fehlern, habe ich es geschafft, dass FTB funktioniert. Vielen Dank noch einmal für die Hilfe!
  6. Vielen Dank für diese Informationen!!! Haben jetzt alles was wir mit FTB heruntergeladen haben deinstalliert und versuchen es morgen erneut. Melde mich dann noch einmal !!!!! Aber so langsam bekomme ich einen kleinen Einblick in die vielfälltige Spielwelt von Minecraft. Wir haben es jetzt noch einmal versucht, FTB herunterzuladen. Beim Starten der exe-Datei erscheint folgende Warnung: 32-Bit- Betriebssysteme. Für die meisten mod-Packs sind 64-Bit erforderlich.Wenn sie Probleme haben, versuchen sie die FTB lite 2. Klicken sie auf ok, um fortzufahren oder auf ignorieren um die Warnung in Zukunft zu überspringen. Vielleicht ist ja das der Grund, warum FTB nicht funktioniert. Ich habe auch nach der FTB lite 2 Version gesucht, aber noch nichts zum Herunterladen gefunden.
  7. Haben ein neues Profil erstellt. Funktioniert aber trotzdem nicht.
  8. Vielen Dank für die Antwort! Wenn wir Minecraft normal starten, dann unter Profil Forge auswählen, verschwindet das ganze Fenster von Minecaft. Minecraft startet nur, wenn wir über unseren Profilnamen reingehen. Dann haben wir aber die Version 1.8.1 und alle mods sind weg. Die mods sind nur da , wenn wir über den craften-terminal reingehen und dort die ältere Version 1.7.10 starten. dann sind auch die mods wieder da. Einige Waffen funktionieren. Es gibt aber auch Waffen (meistens sind die stark verpixelt), die schießen einfach nicht, können auch nicht geladen werden.
  9. Das ist ja für mich schon mal verständlich!!! Herzlichen Dank!!! Werde noch mal gucken ,ob wir alle erforderlichen zusätzlichen mods bei flans mod heruntergeladen haben. Beim FTB mod könnte ich mir auch vorstellen, dass wir ein falsches Profil erstellt haben. Werde ich noch mal ausprobieren. Ist es richtig, dass wir minecraft dann nur noch über den craften-terminal starten können?
  10. Vielen Dank für die Hilfe! Wir haben die Minecraft-Version 1.8.1! Forge und flans mod konnten wir nur für 1.7.10 herunterladen. Darum müssen wir immer über den Craften-Terminal das Spiel starten. Über forge lässt sich das Spiel überhaupt nicht starten.!!! Aber es funktionieren immer noch nicht alle Waffen. Der Invasions mod ließ sich nicht in den Mod-Ordner instalieren. Oder funktionieren nicht alle mods über forge? Wenn wir das Mod-Pack FTB herunterladen, zeigt er immer error an: Obwohl wir es genau wie in der Instalationsanleitung von youtube machen.
  11. Hallo, ich Mutter eines 12 jährigen Sohnes. Vor kurzem hat er Minecraft entdeckt und spielt sehr gern. Dank youtube will er nun sein Spiel durch verschiedene "mods" verbessern. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung. Wir haben schon gefühlte Millionen Dateien heruntergeladen, wie: forge, luncher, flans mod , invasions mod, ftb und crafting terminal. Aber nichts funktioniert. Ich bin verzweifelt! Finde ich irgendwo, was ich wofür brauche und wie alles miteinander kompatibel ist?
×
×
  • Neu erstellen...
B
B