Jump to content

TheCrafterHD2

User
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Deutschland
  • Hobbys
    Zocken

Minecraft Information

  • Minecraft
    TheCrafterHD2

TheCrafterHD2's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Wir suchen noch ein paar mitspieler für unseren Minecraft Leben Server TS3 ip: 46.20.46.75:10157
  2. Guten Tag Ich und ein paar kumpels bauen einen Minecraft Server auf wir bieten: -Grundstücke -Farmwelt -PVP -Minigames - vielleicht noch Bedwars wir suchen spieler ! der Server ist noch nicht fertig aber kommt doch auf unseren TS3 ! ts53.nitrado.net:10050
  3. Hey komm doch mal bei uns vorbei ! Wir machen ein FTB Unleashed Projekt mit wunsch Zusatz mods ! ts3: ts53.nitrado.net:10050
  4. Wir suchen spieler für ein FTB Unleashed Projekt ! ts3 ip: ts53.nitrado.net
  5. Wir suchen Spieler ob jung oder alt aber was wir machen das lässt uns Kaltaber das Kalte das bleibt nicht lange weil wir immer weiter machen und uns so Warm laufen ! Du hast ein Headset,TS3,Du bist mindestens 16 Jahre alt dann mach dich auf den Weg zu uns ! unter dieser ip findet ihr uns: ts53.nitrado.net:10050
  6. Wir suchen neue aufgestellte spieler die mit uns zocken wollen. Wir zocken FTB Lite 1.4.7 und haben schon eine nette Community. Grundstücke und ein plugin zum sichern der Kisten ist vorhanden auch die mod kisten kann man sichern. Wir haben noch ein paar Plätze frei und ich freue mich auf euch bitte mir eine PN schreiben falls ich euer Interesse geweckt habe. Co-Owner/Techniker TheCrafterHD
  7. Hallo liebe Minecraft Community Wir suchen noch 1 Spieler für FTB Lite. Wir spielen die Version 1.4.7 Das braucht ihr um bei uns mitzumachen: - Mindestens 16 Jahre alt sein - Mannmuss ein bisschen Ahnung haben - TS3 - Headset - Freundlich sein - Minecraft FTB Lite 1.4.7 Das bieten wir euch: - Freundliche Spieler - TS3 Server - Minecraft FTB Lite Server (24/7) TS3 ip: 213.165.69.185:10000
  8. TheCrafterHD2

    Wir suchen spieler !

    Hallo liebe Minecraft Community Wir suchen für unseren FTB Lite Server noch 1 Spieler. Wir spielen FTB Lite v1.2.3 also die älteste Verion. Wir spielen gerne auf der ältesten Minecraft FTB Lite Version weil sie uns von den 3 am besten gefällt. Das braucht ihr um bei uns mitzumchen: - Mindestens 16 Jahre alt sein - Mann kann anfänger oder Profi sein - TS3 - Headset - Freundlich sein - Minecraft FTB Lite v1.2.3 Das bieten wir euch: - Freundliche Spieler - TS3 Server - Minecraft FTB Lite Server (24/7) Bitte wenn es interessiert bitte über PN danke schönen Tag noch ! TS3 ip:
×
×
  • Neu erstellen...
B
B