Jump to content

WshbR

User
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

WshbR hat zuletzt am 18. März 2015 gewonnen

WshbR hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Nürnberg

Minecraft Information

  • Minecraft
    Yuroshi

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

3919 Profilaufrufe

WshbR's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

40

Reputation in der Community

  1. Habe dich der Liste hinzugefügt, die Serveradresse ist wshbr.de.
  2. Vielen Dank für deine Antwort, du kannst gerne mit uns spielen. Sende dir für alles weitere eine PN
  3. Und wie genau kommt man in das Projekt? Konnte aus deinem Text nicht so wirklich raus lesen wie man da rein kommt
  4. Es wurden weiterhin ein paar Einladungen rausgeschickt. - Demnächst wird auch unser Währungssystem eingeführt.
  5. WshbR

    Kompletter Neuling

    An Texturenpacks kann ich dir Sphax PureBD empfehlen. Kannst ja mal danach googlen, sieht auf jeden Fall extrem gut aus. Zur Installation gibt es nicht viel zu sagen, runterladen und in den Ressourcepack Ordner packen.
  6. Würde mich über eine kleine Vorstellung deiner Seite sehr freuen. Huhu, inwiefern welche Freunde?
  7. Hallo, Die RP Server gab es vorher schon, auch einige die extrem gut liefen, nur nun häufen sie sich ein wenig. Ist aber so wie bei vielen anderen Servern, jeder macht einen, nur wenige halten sich. Habe dir mal eine PN geschrieben. Und ja wir haben einen TS. Grüße
  8. Ist nicht böse gemeint aber ich vermeide es Leute einzuladen die nicht einen deutschen Satz zu Stande bringen. Muss nicht auf euch beide bezogen sein, es geht an die Allgemeinheit. Klingt zwar etwas hart, ist aber gut gemeint. - Vielleicht habe ich eure Bewerbung übersehen oder ihr bekommt noch eine, ich weiß es nicht. Ich wähle meist Leute aus die mir auf den ersten Blick ins Auge springen oder welche mit denen ich mich länger unterhalten habe.
  9. WshbR

    Minecraft crasht!

    Wenn dein System 64 Bit ist dann nutze auch nur die 64 Bit Version.
  10. Es wurden wieder neue Einladungen verschickt
  11. WshbR

    Minecraft crasht!

    Würde dir empfehlen erstmal Java zu updaten und schauen ob danach immer noch der Fehler auftritt. - In den meisten Fällen liegt es einfach nur an einer älteren Version von Java.
  12. Auch hier stellt sich mir die Frage, warum mehrere einzelne Projekte starten. Warum nicht ein gemeinsames Großes?
  13. Solltest du immer noch Probleme haben kannst du dich gerne mal bei mir melden und ich kann ein Auge über deine Permissions werfen. Höre öfter das solche Fehler bei Usern auftreten, liegt meist aber bei einer fehlerhaften Eingabe. Grüße
  14. Habe ich auch mehrmals den Leute vorgeschlagen die hier Täglich ihre Leben Server eröffnen. Aber die meisten wollen das nicht damit die einfach sagen können "Ich habe meinen eigenen Server" auch wenn dort nur Zwei Leute spielen, dass ist denen egal. Ich find es schade das es so viele gibt. Man könnte sie einfach verbinden und einen großen Server haben und das etwas erfolgreich und vor allem vernünftig aufbauen.
  15. Schreibe euch beiden mal eine Nachricht
×
×
  • Neu erstellen...
B
B