Jump to content

KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

Donor
  • Gesamte Inhalte

    546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    82

KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ hat zuletzt am 7. Januar gewonnen

KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Social Info

32 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Ort
    ٩(^ᴗ^)۶ /🇦🇹
  • Hobbys
    Netflix 📺, Musik 🎶 , meine Tierchen 🐕, Bauen in Minecraft 🎨

Minecraft Information

  • Minecraft
    KleinerStern

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

27085 Profilaufrufe

KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆'s Achievements

Experienced

Experienced (11/14)

  • Week One Done
  • One Year In
  • One Month Later
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

170

Reputation in der Community

  1. Danke 😊 Das hörte ich schon öfters nur ich hab ehrlich gesagt noch nie WoW gespielt 🤷‍♀️ Bald kommen auch wieder neue Bilder mit der 1.16. Das sieht dann wieder anders aus Lg Stern
  2. Hi Das Ei gibt es im Normalfall (Vanilla) nur 1x im Spiel. Wenn du das Ei angeklickt hast kann es sein, dass es sich in einem näheren Umkreis einfach weg teleportiert hat und wo in der Nähe vom Portal liegt (Das Ei hat nämlich die Eigenschaft das es sich weg teleportiert wenn man es anklickt). Wenn es blöd gelaufen ist dann wurde es vom Enderdrachen selbst zerstört wo du den Drachen das 2te mal bekämpft hast. Um im Notfall das Achievement ohne Ei trotzdem noch zu retten gibt es noch die Möglichkeit sich das Ei zu „ercheaten“. Über den /give Befehl geht das ganz einfach (genaue Anleitung findet man leicht über YouTube wie man da am besten vorgeht). Ich glaube das ist dann auch okey da man es sich ja schon erspielt hat und Fehler passieren nun mal lg Stern
  3. Einfach ein Pferd mit Weizen zähmen, besatteln und in ein Minecart stecken voila Dann hast du dein fahrendes Pferd...
  4. Die Funktion zum zuschneiden der Profilbilder klappt leider nun nicht mehr :c (Bild ist ein GIF, weiß nicht ob es daran liegt) Laut dem blauen Rahmen würde ich das gerne so ausschneiden: Das kommt dann aber raus: Also das ganze Bildchen. Will euch nicht nerven aber ich denke es ist ok wenn ich die Sachen melde die mir auffallen Danke Lg Stern
  5. Nein ich log mich jedesmal aus. Lediglich der Tab bleibt offen. Nach dem Anmelden kommt dann diese Fehlermeldung. lg Stern
  6. Hi, Ist das neu wenn man ein neues Profilbild oder Hintergrund hochladen will? Früher kam diese Meldung nie.. Lg Stern
  7. Ich habs immer als Tab im Browser liegen.. also so ähnlich
  8. Hi, diese Fehlermeldung kommt jetzt jedesmal beim einloggen. Wenn man die Seite aktualisiert ist sie weg. Browser: Safari lg Stern
  9. Quatsch. Und du bist Minderjährig. Wenn du eine Serverliste betreibst wo du Ränge und Dienste verkaufst sollte diese besser aufgestellt sein. Man erkennt es ja im Normalfall sehr schnell wo man da landet wenn man sich etwas durchklickt. Wenn man nicht gleich Geld für gewisse Dienste verlangt wäre alles halb so schlimm. Bist du dir sicher? Kein Grund beleidigend zu werden. Lg Stern
  10. Hi, Das was du mit deiner Website betreibst ist aus Sicht des Finanzamtes strengstens Verboten. Noch dazu bist du minderjährig und deine Eltern haften dafür. Ein generiertes E-Recht24 Impressum zu stellen und zu verkaufen ist mal nicht erlaubt. Sonst macht das niemand für 5€. Es finden sich auch jede Menge andere Ungereimtheiten auf dieser Website. Ein Abmahnanwalt verlangt dann gleich mal gut 5000€ . Lg Stern alias 0815Craft Builda
  11. Das dieses Forum weder zu einem Server noch zu Mojang zugehört hast du wohl nicht gecheckt...
  12. Referenzbilder zum Original und das fertig gebaute Schiff wären interessant bevor man ne Bewertung abgibt Lg Stern
×
×
  • Neu erstellen...
B
B