Jump to content

Butthorfly

User
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Butthorfly

  • Geburtstag 03/26/1991

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Ort
    Berlin
  • Hobbys
    Zocken, Zumba und Bildbearbeitung

Minecraft Information

  • Minecraft
    Butthorfly

Butthorfly's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Okay, danke erstmal, ich probiere in den nächsten Tagen mal rum und dann mal schauen, ich halte euch auf dem Laufendem. Danke
  2. Hallo ihr Lieben, ich brauche mal die Redstone-Profis unter euch! Ich möchte gerne, mithilfe einer Redstone Konstruktion etwas Bauen. Und zwar soll, wenn ein Hebel betätigt wird, ein Türmchen in den Himmel steigen, am besten mit einer Leiter dran, sodass man dort dann auch hoch kann. Ist das mit Redstone umsetzbar? und gibt es eine Möglichkeit, dass wenn man diesen einen Hebel wieder betätigt, dass dann alles wieder verschwindet?
  3. Huhuu, soundgroove schreib mir doch mal eine PN und dann können wir uns mal ein bisschen über das Projekt unterhalten.
  4. Heyloo ihr Lieben, Ich will so gerne eine Märchenstadt aufbauen, schon soo lange träume ich davon bei Minecraft eine Stadt der anderen Art zu bauen. Eine Stadt in der es vor Kreativität nur so sprießt. Geheime Gärten hinter eine Wasserfall, ein Baumhaus-Schloss, eine Regenbogenbrücke und was nicht sonst noch. So häufig habe ich jetzt moderne und mittelalterliche Städte und Gebäude gebaut - jetzt soll mal was anderes her. Ein Server ist vorhanden. Bisher sind wir zu 2. - vielleicht zu dritt. Ich wünsche mir aber noch 3-4 weitere Mitspieler. Also wenn einer von euch Lust hat. gerne eine PN an mich oder hier Kommentar drunter.
  5. Ich hätte vielleicht auch Interesse aber ich hätte noch 2-3 Fragen. Ist es nen Just4Fun Server, oder ists verbunden mit Aufnehmpflicht? Wie aktiv seid ihr denn so? uuund Welche Plugins habt ihr bereits?
  6. Danke, das ist erstmal sehr Lieb, erstmal guck ich so, vielleicht komme ich aber darauf zurück
  7. About Me: Mein Name ist Sam, ich bin 24 Jahre alt und ne kleine Zockerbraut. Im Moment spiele ich viel Minecraft, doch eigentlich bin ich für alles offen. Ich bin eine kleine "Lets Playerin", noch etwas unerfahren stolper ich eher durch diese YouTube Welt, doch das soll nichts heißen, ich gebe mir mühe mich zu bessern. Geplante Spielerzahl: Mit mir 4?! Häufig gibt es ja doch eine Begrenzung von maximal 4 Spielern in eine Team, daher dachte ich diese Zahl wäre gut - gerne können es aber auch 1-2 Mädels mehr werden! Kanal des Uploaders:Jeder bei sich, Es muss aber auch nicht jeder aufnehmen. Genre:Minecraft, bin aber für Vorschläge offen Kommunikation:Am liebsten über Skype. TS ginge aber auch! Kurze Beschreibung: Ich würde gerne mit 3-5 weiteren Mädchen, eine Art GamingGirlsClub gründen. Gemeinsam würden wir verschiedene Spiele spielen. MitMinecraftwürde ich gerne beginnen, dort habe ich nämlich so ein paar Ideen. Wäre aber für weitere Spiele auch offen. Man könnte auch gemeinsam Online-Games für Girls testen. Ich hab da so ein paar Ideen und bin offen für mehr! Gerne auch Horrospiele, hier sind ja die Felder weit gestreckt. Ich fände es einfach nur klasse wenn eine Gruppe von Mädchen sich zusammen tun und gemeinsam mal ein bisschen anders ist. Gemeinsam Spaß haben und zocken bis zum geht nicht mehr. Sonstige Bemerkungen: Bitte erst ab 16+ !Jede Bewerbung ist gerne gesehen. Gemeinsam würden wir dann einfach mal ein paar Dinge besprechen, Probespielen und gucken ob es passt. Aber erstmal ist sonst jeder herzlich willkommen, der es auch ernst meintBisherige Spieler: ICH.
  8. Ich hab ja gar kein ShaderMod - der geht ja nicht zu installieren - daher Ja. Wie meinst du das mit Admin rechten? Hab ja vollen Zugriff auf Minecraft und die Ordner. Hatte auch vorher Forge drauf, hab alle Versionen deinstalliert und Optifine neu rauf gemacht. Extra die B6 version, wie in den Videos verlangt - dennoch der selbe Fehler. Auch mit in den Mod ordnerkopieren, keine chance...
  9. Butthorfly

    OptiFine + ShaderMod

    Hallo ihr Lieben, Ich will so gerne beides kombiniere, ich habe mir jetzt schon einige Tutorials angesehen und auch schon einiges gelesen ABER, meine Fehlermeldung taucht nirgends auf, so habe ich also keine Lösung. folgendes Problem: OptiFine ist bereits drauf und beim Installieren von der Shader.jar kommt folgende Fehlermeldung (Anhang) Was soll ich tun bzw was kann ich tun?
  10. Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sam, ich bin seit etwa ner Halben Woche 24 und eine kleine Lets Playerin die aus juchs und dollerei, Spiele spielt und diese dann hoch lädt. Doch darum soll es gar nicht so wirklich gehen. Ich habe da so eine Idee von einem kleinen Projekt und dafür suche ich ein paar mitwirkende (&Vielleicht einen Server, das weiß ich noch nicht) Dabei geht es um das kreieren von einer Märchenwelt - also indem quasi Gebäude und Wälder gebaut werden die fantasievoller nicht sein kann! Mit ganz kreativen Gebäuden, total außergewöhnlichen Gärten und Bäumen und Flüssen die bewohnt sind. Gibt es denn Spieler die daran interesse hätten?
  11. Was genau soll denn passieren? Also gibts da ein Zeil welches verfolgt wird?
  12. Haha, ja das kann gut sein, wobei ich mich daran nicht erinnere. Verzeih mir
  13. Mein Vater hielt mich bisher geheim, denn er wusste, meine Macht wird stärker als die alle anderen sein. Um mich nicht in Gefahr zu bringen, ehe ich stark genug bin, so hielt er mich vrsteckt. Doch nun ist es an der Zeit mich zu präsentieren und aus dem Schatten meines Vaters und meines Bruders zu treten. Man Nennt mich Sam und Mittlerweile Lebe ich 24 tausend Jahr. Seit einige Zeit lebe ich auf der Erde. Ich habe mich bereits gut eingelebt und angepasst. Ich wohne in der großen Stadt Berlin und bilde mich hier, so wie normale sterbliche weiter und werde dann "Kauffrau für visuelle Medien". Mein Vater und auch mein Bruder halten es für sinvoll, wenn ich etwas auf die hier lebenden Menschen achte. Ich nehme sozusagen den Platz meines Bruders, bei den Avangers ein - aber er ist immer wieder zu Besuch und eigentlich sind er und ich DAS DUO. Neben diesen Verpflichtungen habe ich "Zumba" für mich entdeckt und gebe regelmäßig Zumba-Kurse. Auch bin ich im Fitnessstudio aktiv und halte mich fit. Hier bilde ich gelegentlich neue Superhelden aus. Ich liebe Bücher, auch ich schlüpfe gerne in andere Rollen, so falle ich weniger auf. Letztes Jahr habe ich an 3 Wochenenden als "ScearActor" gearbeitet und mit eigenem Kostüm und Makeup, professionell Menschen erschreckt. Ich glaube, alles ist gesagt, habt ihr noch fragen?
  14. Hey ihr Lieben, Ich bin nun seit ein paar Tagen auf diesem Server - und bin immer noch begeistert. Dazu muss ich erklären, nachdem das alles mit einem eigenen Server nicht geklappt hat und ich dennoch ein kleines Projekt starten wollte, war ich auf der Suche nach einem Zuhause. Einem Zuhause für mich und meine Freunde. wir wollten unsere eigene Mittelalterstadt gründen und gemeinsam bauen. Auf meine Anfrage hier im Forum hat sich Cavez811 bei mir gemeldet, ich bin gleich auf den Server gehüpft, hab mir das alles angeguckt und ja, seitdem sind wir dort! Mittlerweile ist dort echt schon ne menge passiert, wir sind gewachsen und haben ein paar klasse Sachen gebaut und erlebt. Und das tolle an dem ganzen ist: der Service, Cavez811 gibt sich große Mühe, fragen so schnell wie möglich zu beantworten, Probleme sofort zu lösen und wünschen nach zu kommen. Wir wurden wirklich sehr herzlich aufgenommen, von ihm und allen anderen auf dem Server. Brainstorming gibt es stätig, wir plaudern über alles mögliche oder über Ideen und, ich will nicht schleimen oder ähnliches, aber hier sind einem so gut wie kaum Grenzen gesetzt. Solange man sich an die Regen hält und freundlich ist, kann man hier noch mehr tun als bauen und Farmen, man kann sich mit richtig coolen Leuten unterhalten und wahnsinns Städte bauen! Ich kann echt nur sagen: Schauts euch wenigstens mal an
×
×
  • Neu erstellen...
B
B