Jump to content

Hinkel

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Hinkel's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hi wäre grundsätzlich dabei. Modpacket und MC Version?
  2. Einen wundervollen heißen Tag zusammen, Ich bin der Hinkel, 28 Jahre jung und suche noch für ein technisches Lets Play (FTB MC 1.7 oder andere Pakete) noch ein bis zwei weitere Leute! Mindestalter würde ich mir bei 18 Jahren wünschen und vorallem sollte mehrmals die Woche Zeit vorhanden sein, sowie Teamspeak. Das Ganze soll ein lockeres Lets Play auf lange Sicht werden. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. Danke fürs lesen und noch ein schönes Wochenende. Euer Hinkel
  3. Hinkel

    Suche 1-2 langfristige Spieler

    Hi Leute, wir sind gerade zu zweit am techn. craften auf unseren kleinen Server und suchen noch 1-2 nette Spieler, die große Lust haben zusammen (techn.) viel Spaß in Minecraft zu haben. Als Mod-Pack benutzen wir Tech Pack 2 v.1.1.7 von Feed the Beast! Wer Interesse hat und min. 18 Jahre alt ist, kann sich gerne bei uns auf dem TS3 melden! IP: 46.20.46.68:10147 PW: gb09 LG Hinkel
×
×
  • Neu erstellen...
B
B