Jump to content

Swordrain

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Soul_Eye

Swordrain's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Geile Idee, werde mich auf jeden Fall bei dir Melden hoffe das noch einige Folgen Ich war ja schon auf einigen Servern und da wurde man sofort einen Grundstück zugewiesen und als ich da mein Haus baute wurde mir auch noch vorgeschrieben wie. Der Support und die Organisation war das Letzte damit ich keine Negative Werbung für andere mache nenne ich keine Namen. auf jeden Fall ich erwarte gutes von euch
  2. reicht es auch wenn einer aus dem team aufnimmt? denn mein laptop macht das nicht mit ich würde dann mit ca 4-5 fps spielen
  3. Hallo Minecraft Forum Community, ich bin neu hier und hoffe das ich in der richtigen Kategorie bin. Ich suche Mitspieler für einen Varo-Server. Das Ganze soll ein kleines Event werden, daher suche ich Mitspieler, im alter von 13 bis x. Der Server verfügt über ein Varo Plugin und eine Zeitbegrenzung von 2 Stunden. Kontaktmöglichkeiten Skype: speed-xx1 Teamspeak: voice.defcongaming.de oder hier Antworten Wir hoffen, dass sich ein paar von euch melden. MfG Swordrain PS: Falls ihr nicht wisst was das gamemode ist könnt ihr mich über PN fragen was das ist
×
×
  • Neu erstellen...
B
B