Jump to content

Andi_HD2000

User
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    A

Andi_HD2000's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Andi_HD2000

    Developer gesucht

    Hallo liebes Forum wir suchen einen Developer der uns auf unserem Freebuid und Spleef Server weiterhelfen kann er sollte schon Erfahrung haben die man auch nachweisen kann er sollte auch Ränge einstellen können wir wollen alle ab 14 Jahre da wir selber 14-15 sind wenn ihr Interesse habt schreibt mir auf Skype limberg.andre1
  2. Lieber Schreiber dieses Artikels aufgrund eibes technischen Problems kann ich wenn ich das sagen zu dir sagen darf keine PN an dich schreiben es währe aber sehr nett wenn du oder sie mich bei Skype kontaktieren würden ich bin sehr interressiert da ich besinders gut in einem Team arbeite und ich sehr viel Motivation habe mein Skype Name ist: limberg.andre1 Du kannst mich außerdem auch unter der E-Mail Adresse [email protected] erreichen wenn das zu viel ist schreib du mir doch einfach eine PN mit deinem Skype Namen ich kann deinen hier nicht sehen. Das tut mir im Enteffekt sehr leid weil ich sehr froh wäre auf ihrem Server zu helfen und deswegen bitte mich zu kontaktieren
  3. Andi_HD2000

    Liebes Team

    Liebes Team, es wäre sehr nett wenn ich wieder PNs schreiben könnte da steht ich kann keine mehr schreiben dabei habe ich mich an alle Regeln gehalten
  4. Andi_HD2000

    Suche Admins

    Hallo, ich suche noch Admin?s für meinen Server wer Interesse hat bitte auf Skype anschreiben er sollte oft online sein und er muss eine Sonderkurs bei uns machen ich hoffe es findet sich einer.
  5. Andi_HD2000

    Architekten

    Die sollen erst,?mal auf den Server Ich suche Architekten weil ich einen Spawn bauen möchte für PvP bei Intresse bitte per Skype melden.
  6. Andi_HD2000

    Architekten

    Ich suche Architekten Server IP: entfernt ~Muffin Ich brauche Hilfe bei einem Spawn bau
  7. Wir haben schon einen Techniker fertig.
  8. Ich bin auch 14 daher Suche ich auch welche die in meinem Alter oder älter sind.
  9. Andi_HD2000

    Techniker gesucht !

    Ich suche für meinen Craft-Bukkit 1.7.10 Server der über Host-Unlimited läuft ich brauche jemanden der sich mit Plugins auskennt und weis wie man diese installiert er sollte Skype haben. Das Mindestalter dafür beträgt 14. Jahre. Er hat dann Zeit die Plugins die wir brauchen zu installieren. Er kriegt auch einen Rang auf dem Server. Wenn du meinst das du geeignet bist schreib mich bitte bei Skype an. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B