Jump to content

4D Loops

User
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

4D Loops's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. 4D Loops

    Revolution Tower Panama

    127 Downloads

    Hier der Aufbau des Revolution Tower in Panama
  2. Ich danke dir Das ist ja genau das was ich gebraucht habe ) Sieht echt toll aus. Dagegen waren meine Versuche jetzt leider richtiger Schrott. Ich werde versuchen das jetzt wie du so umzusetzen und dann lade ich mal ein Ergebnis hoch. Vielen Dank nochmal
  3. Wow vielen dank für die tipps ich werde es gleich auch nochmal versuchen.
  4. Vielen dank erstmal für die Antwort:) Ist mein denkansatz den richtig, dass ich erstmal den unteren Körper baue. Der ist ja einfach und dann muss ich einfach stufenweise also Stockwerk für Stockwerk mit einem versatz nach oben bauen? Ich denke es hilft echt nur ausprobieren oder?
  5. Halli Hallo Erstmal entschuldigt bitte falls das nicht das richtige Thema zum Forum ist aber ich möchte unbedingt etwas bauen, allerdings komme ich auf keine Idee wie. Das Gebäude ist der wunderschöne FundF Tower oder auch Revolution Tower in Panama. Ich habe rumprobiert es mit Treppen versucht, Spiralen aber iwie sieht das alles nicht so ganz aus wie der Bombastenbau in Panama. Hat da jemand eventuell ein paar Tipps? Anregungen zB erst baust du einen Kreis und dann.... Wäre super von euch wenn da jemand helfen könnte, ich hab einfach eine Totale Denkblockade :/ Grüßeee =)
×
×
  • Neu erstellen...
B
B