Jump to content

RomolusRomLP

User
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

RomolusRomLP hat zuletzt am 16. November 2016 gewonnen

RomolusRomLP hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    RomolusRomLP

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

2529 Profilaufrufe

RomolusRomLP's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. Moin wir wollen The 1.12.2 Pack machen. Falls du dich dafür übereden lässt adde mich doch gerne auf discord. Der Sandwurm#3991
  2. Hey ich bin Ryan, 20 Jahre jung und suche Spielern die mit mir und noch einem bisschen Minecraft Modpack spielen wollen. Ich suche nach aktiven Spielern die mehr als 1x on kommen. Zudem solltet ihr mind. 16Jahre alt sein! Server ist vorhanden! Modpack spielen wir "The 1.12.2 Pack" mit extra mods. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne unter Discord kontaktieren. PS: Schreibt direkt weswegen ihr mich geaddet habt damit ich bescheid weiß Discord: Der Sandwurm#3991
  3. Hey Leute, ich 20 und meine 3 weiteren Freunde ebenfalls 20, suchen Mann oder Frau zum gemeinsamen daddeln. Wir haben uns eine kleine Stadt gebaut die wir nun erweitern wollen. (Durch euch) Bei uns gibts keine Plugins nur Minecraft nichts mehr. Wir teilen alles farmen zusammen, bauen manachmal zusammen oder Spannen uns gegenseitig aus. Also falls jemand lust hat dazuzustoßen kann er sich gerne und diesen Thread oder auf unseren kleinen ts3 melden: 94.250.223.5:15018
  4. Hey Moritz, ich (20) und 3 weitere ebenfalls 20 hätten lust dass du dazu stößst damit bisschen bewegung in unsere stadt kommt. Jeder darf bauen was er will wo er will. Wir teilen alles und ärgern und auch machmal gegenseitig also falls du lust hast du kannst mich gerne auf unseren kleinen ts besuchen 94.250.223.5:15018 dann kannst du direkt mitmachen
  5. RomolusRomLP

    LF Modpack Mitspieler

    Gibts hier welche die Lust auf das Minecraft Modpack Skyfactory 3 haben? Wenn ja schreibt mich doch gerne direkt an ..... Bin 20 wenn ihr so im dreh seid oder älter perfekt
  6. RomolusRomLP

    LF Modpack Mitspieler

    Gibts hier welche die Lust auf das Minecraft Modpack Skyfactory 3 haben? Wenn ja schreibt mich doch gerne direkt an ..... Bin 20 wenn ihr so im dreh seid oder älter perfekt
  7. Gibts hier welche die Lust auf das Minecraft Modpack Skyfactory 3 haben? Wenn ja schreibt mich doch gerne direkt an ..... Bin 20 wenn ihr so im dreh seid oder älter perfekt
  8. könnt mich gerne adden habe auch bock Der Sandwurm#3991
  9. RomolusRomLP

    LF Spieler

    jo dein discord funktioniert nnicht adde mich mal Der Sandwurm#3991
  10. Eindeutig für das Bauen in Minecraft, denn es gibt immer noch dinge die ich nicht richtig nachbauen kann bzw bauen kann und damit würde ich dann gerne meine Bau Skill improven um schöne kunstwerke zu erschaffen
  11. Hallo Leser, Ich bin RomolusRomLP, 19 Jahre und liebe es minecraft modpacks zu spielen deswegen suche ich hier nach einen Kompanen der lust hat mit mir ein modpack zu zocken... Welches modpack? Das entscheiden wir zusammen! Also wenn ihr lust habt antwortet mir hier oder schreibt mir über discord... Der Sandwurm#3991
  12. Moin, ich suche welche die mit mir und einem Kumpel bissl minecraft zocken wollen... Wir beide sind 19 und 20. Was ihr haben müsst ist einfach nur discord alter ist egal Discord link: https://discord.gg/yn7nJBb
  13. Hey du, schön das du hier hin gefunden hast. Undzwar suche ich für das Modpack "The 1.7.10 Pack" ein paar Spieler die Lust und Zeit haben mitzuspielen. Ich hoffe das ihr im Team spielt und bissl erfahrung mitbringt. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr direkt mitzocken kommt dafür einfach auf den Ts3: exoticwar.eu PS: Bin 19 Jahre und jüngere dürfen gerne mitmachen
×
×
  • Neu erstellen...
B
B