Jump to content

RealGameTV

User
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Hobbys
    Minecraft,Fußball

Minecraft Information

  • Minecraft
    _RealGame_

Letzte Besucher des Profils

804 Profilaufrufe

RealGameTV's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Falls es den Server immer noch gibt würde ich gerne mitspielen
  2. Hi ich würde gerne mitspielen wenn es noch geht
  3. Hi ich würde gerne mitspielen wenn es noch geht
  4. Hi ich wollte fragen ob man noch mitmachen kann Gruß RealGame
  5. Hi mein name ist Eric und ich würde auch gerne mitmachen Ich aber 14 wenn das nicht schlimm ist wäre ich gerne dabei Gruß
  6. ich würde gerne mitspielen dann werde ich morgen mal auf dem ts vorbei schauen
  7. ich würde gerne mitspielen könnt ihr mir vielleicht eine ts ip oder so was in der art schicken
  8. Ich Habe mir ein Modpack erstellt und auf Dropbox und mediafire hochgeladen Aber wenn ich es im Technik launcher downloaden will steht da nicht 0%,1% usw. sonder -3567898765% z.B und ich kann es mir nicht erklören von was das kommt ? MFG REalGameTV
  9. Ich glaube die Antwort die ich gestellt habe war buggy deswegen hier nochmal Warum ich ins Projekt sollte : weil ich mich sehr gut mit den Mods in unleashed auskenne z.b mit BuildCraft , Computer Craft , IC2 usw. Minecraft In-game Name : RealGameTV Alter : 13 SkypeID: Sag ich dann per PN oder email wenn ich ins projekt kommen kann
×
×
  • Neu erstellen...
B
B