Jump to content

daniel197

User
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

daniel197 hat zuletzt am 21. November 2020 gewonnen

daniel197 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über daniel197

  • Geburtstag 02/20/1997

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    danielxbaumhaus

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

1887 Profilaufrufe

daniel197's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. Hey Servus Daniel hier, War auch schon lange nicht mehr in Minecraft aktiv würde aber gerne wieder ein paar stunden ins spiel investieren zu mir ich bin 25 Jahre alt kann wie du auch meist erst ab Abend/WE Online gehen und auf PvP hab ich auch kein bock
  2. Hi lust mal ein modpack zu zocken in minecraft LG

     

  3. Moin Moin wen du noch nen Spieler für dein MC Projekt brauchst, wäre ich gern mit dabei. Ich wäre 23 Jahre alt und hab vor nicht allzu langer Zeit mal wieder Minecraft aus der Schublade gekramt und hätte mal wieder Bock mich in nem Modpack zu verlieren.
  4. Moin Moin erstmal habe in der letzten Zeit hier im Forum immer mal geschaut ob ich bei dem ein oder anderen Projekt unterstützen kann aber die antworten blieben bis jetzt aus hoffe bei euch wird das anders. Also zu mir Mein Name ist Daniel ich bin 23Jahre alt und bei den Rängen(Aufgabenbereichen) wäre bei mir eigentlich alles möglich am meisten Bock hätte ich aber auf „Content“ aber „Builder“ wäre auch vollkommen okay. Gerne könnt ihr mir auf Discord (The Doctor#3631) antworten a bin ich eher online als hier also in diesem Sinne schönen Tag noch.
  5. Moin Moin würde mich gerne mal wieder ein wenig in Minecraft verlieren und auch gerne etwas größeres „Erschaffen“. Also, wenn ihr Zeit habt, würde ich gerne mal bei euch vorbeischauen und eine runde mit euch Schnaken um zu schauen, ob ihr zu mir und ich zu euch passe.
  6. Moin Moin wen du noch nen Spieler für dein MC Projekt brauchst, wäre ich gern mit dabei. Ich wäre 23 Jahre alt und hab vor nicht allzu langer Zeit mal wieder Minecraft aus der Schublade gekramt und hätte mal wieder Bock mich in nem Modpack zu verlieren.
  7. wäre gern dabei bin 20 und naja alles andere kann man ja über Ts3 besprechen
  8. Ich würde dir und deinem Team in Sachen Building gerne unter die Arme greifen aber alles was persönliche Daten und so angeht dann gerne im TS
  9. daniel197

    Suchen Server zum mit Bauen

    Hallo liebes Forum, ich und ein paar Freunde sind auf der Suche nach einem Server auf dem wir mit bauen dürfen Mods oder Vanilla ist egal Hauptsache Spaß alles witere dann gerne als pn oder irgendwas anderes . Mfg Daniel
  10. Ich würde mich als Stalker freuen wenn jeder 14 jährige so hilfsbereit ist wie du, macht es wirklich extrem einfach für solche Leute da sie deine Schule dein Namen und dein Onlinzeiten haben um dich einfach mal Abzufangen und ja ich weiß "So was passiert mir nicht ". du wärst nicht der erste der tot in einem Waldstück gefunden wird also viel Spaß noch. MFG.Daniel
  11. daniel197

    A New Beginning

    Heyyy Liebe Minecraft Community wir sind auf der suche nach Mitspielern die Lust auf ein Youtube Projekt hätten wir aktuell 2 Personen (18,22) würden gerne mit zwei weiteren Spielern dieses Projekt starten.Es handelt sich um ein FTB Modpack (curse.com/modpacks/minecraft/233599-a-new-beginning) das aus über 100 Mods besteht. Wir würden uns freuen über... ...Kenntnisse im Umgang mit Technicmods ...Zeit da das Projekt nicht in einer Woche zu schaffen ist ...Lust an der Sache ...Ts3 um eure lieblichen Stimmen zu hören Muss nicht kann aber... ...Youtube aufnahme ...Alter im selben bereich Lg.Daniel
  12. Ich habe dir eine kleine Bewerbung zugeschickt
  13. ich habe das Formular ausgefüllt und freue mich auf eine Antwort Mfg. Daniel
  14. Würde gern mal mit dir in Kontakt treten LG.Daniel
×
×
  • Neu erstellen...
B
B