Jump to content

Grabsno

User
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Minecraft
  • Hobbys
    Minecraft

Minecraft Information

  • Minecraft
    Grabsno

Kontakt

Grabsno's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Grabsno

    Mein Youtube-Kanal!

    Hey liebe Minecraft-Community! Mein Name ist Grabsno, und ich bin heute hier im Forum, um ein bisschen Eigenwerbung für meinen Youtube-Kanal zu machen! Ich hoffe ihr nehmt das nicht zu streng, und keiner disliked hier meine Videos absichtlich, denn wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieses Unterforum genau hierfür da! Also, ich stelle mich mal vor. Hey Leute, ich bin Grabsno und besuche zurzeit ein Gymnasium in Österreich. Leidenschaftlich zocke ich Spiele aller möglichen Genres, darunter größtenteils Minecraft. Auf dem Kanal werdet ihr drei mal die Woche Let's Plays von (zurzeit noch nicht) verschiedensten Spielen sehen, hauptsächlich aber Minecraft. Ich freue mich euch mit meinen Videos zu unterhalten und hoffe dass ihr mich abonniert, wenn euch mein Content gefällt. Bis dahin, tschau! Ein Video ist zurzeit schon auf meinem Kanal, da ich die alten gelöscht habe, weil sie mir nicht sonderlich gefielen. Schaut euch doch einfach mal auf meinem Kanal um, ich hoffe dass ich einige erreichen konnte, die mich abonnieren wenn euch mein Content gefällt! Liebe Grüße, Grabsno! www.youtube.com/c/grabsno
  2. Schau mal in den Einstellungen, vielleicht ist das dort ausgestellt, oder es ist für immer verschwunden. LG
  3. Das geht mit der Taste "STRG". Wenn das nicht so ist, kannst du das unter dem Reiter "Steuerung" in den Einstellungen ändern. LG
  4. Sorry, der Server ist nicht für cracked und ist auf der 1.7.10 LG
  5. Hey, wie stelle ich ein, dass eine bestimmte Gruppe in PermissionsEx (in diesem Fall Architekt) die Rechte hat, auch in protecteten Gebieten zu bauen? LG
  6. Meiner Hinsicht nach ist das ein sehr schlechter Deal für Microsoft gewesen. 2 Milliarden hat ihnen Mojang gekostet, und diese Einnahmen werden sie nicht mehr reinbekommen. Aus Minecraft kann man einfach keine 2 Milliarden Euro mehr rausholen.
  7. Grabsno

    Server-Architekten gesucht

    Hey! Ich suche noch ein paar Architekten für meinen Minecraft-Server. Der Server ist noch so halbwegs in der Aufbau-Phase, und wir (- das Team -) brauchen noch ein paar Leute die gut bauen könnten. Zum Beispiel wurde unabsichtlich eine Kuppel am Spawn zerstört, und wir bräuchten jemanden, der sie bauen könnte. Schreibt mich bei Interesse auf Skype an! LG
×
×
  • Neu erstellen...
B
B