Jump to content

Sharkking

User
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Sharkking hat zuletzt am 11. Dezember 2014 gewonnen

Sharkking hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Bumbeline

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

1248 Profilaufrufe

Sharkking's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

4

Reputation in der Community

  1. Interessant wirds erst mit aktivierten shadern. Da kannsde dann deine Grafikkartenpower geniessen
  2. im explorer %appdata%\roaming\.minecraft\saves guggen. Das ganze Verzeichniss ist nach der welt benannt und keine einzelne Datei.
  3. Hallo zusammen, nach längerer Pause (Arbeit/Arma3/Battlefield bedingt) wollen wir unseren Technikserver neu beleben und aufbauen. Ich suche noch affine Leute die interesse haben während der Testphase nach Problemen zu guggen und dann beim Start der neuen Map mitzuspielen. Das Pack ist um ca 50 Mods (auf 110) geschrumpft, da sich nach einem Jahr bauen nun herausgestellt hat dass selbst ein SSD-Server mit i7 und 12 gig ram zu schmal wird. Daher ist alles was nicht Technik ist rausgeflogen und die Map wird Neu aufgeteilt in Bau/Miningwelt http://94.101.39.67:8124/(Hauptwelt, vorgezeichnet) Wer also interesse hat bitte melden.
  4. Mittlerweile Werden die ersten Bauten langsam fertig Die Portal-Kirche Hier der Reaktor mit Gebäude Der Reaktor wird vollautomatisch gesteuert Das Tanklager nimmt gestalt an. Hier der erste 100.000 Eimer Tank aus 5*20.000 Eimer Tanks mit ausgleichspipe dazwischen An der Eisenbahn wird nun auch gebaut Auch umweltfreundliches bauen findet man hier Nacht und Nebel machen die Berg-Burg eines unserer Alchemisten besonders schön
  5. Als langjähriger Technic Mods Server Bastler würde ich dir auf jeden Fall zu einem xeon raten, insbesonders wenn du in erwägung ziehst ein Modpack zu verwenden dass noch auf MC 1.6.4 basiert. Ram ist nicht so wichtig, läuft bei mir mit 150 mods und 4-6 GB ohne probleme. Wenn du ihn exclusiv für Minecraft nutzten willst würde ich dir zu einem RT Preemt Kernel raten (Realtime Kernel linux-image-rt-amd64 bei debian/ubuntu). Bei großen Modpacks (Tekkit, DNS etc) solltest du die Anzahl der Spieler auf max 20 begrenzen. Außerdem kann es hilfreich sein die Map in einer Ramdisc laufen zu haben. Gerade wenn viele neue Chunks gespawned werden kann das den Server unter umständen zum stillstand bringen, da aufgrund der mods extrem viele Berechnungen beim generieren angestellt werden müssen und I/O plus Porzessorlast die tps in die höhe schiessen Hoffe das Hilft dir bei deiner Entscheidung.
  6. der server läuft unter //IP entfernt ~KleinMuffin auf Minecraft 1.7.10
  7. Das hier könnte auch interessant sein zum Anregungen holen: >https://www.youtube.com/watch?v=bXXAmpfjOiA&list=PL6C732E31C70607EF&index=4
  8. Ich sehe es eher so dass die "versierten" spieler jenseits der 18 zu finden sind. Solche die als Architekten und Builder mit Minecraft "arbeiten". Der großteil der "Nutzer" hingegen dürfte wohl im Teenager alter sein.
  9. JRE version: 6.0_27-b07 , dazu nur 1GB ram und ein 512er Texturenpack, das kann nicht gutgehen. Hol dir zumindest die letze Java7 64 bit (damit du mehr als 2 GB Ram zuweisen kannst) und erhöhe in den einstellungen-Xmx1G auf-Xmx4G wenn du mit einem 512x512 Texturpack spielen willst.
  10. Gutt euch mal;https://www.youtube.com/watch?v=C8ysXSBRl7s&list=PLDVEZfMJl93MT00Xeu5JdEWH79qOY9yZr und;https://www.youtube.com/watch?v=HZPM_EAij6U&list=PLDVEZfMJl93PfvCjlcJ6uHPD42WToipaV an. Sollte interessant für euer projekt sein
  11. Sharkking

    Ultracrafting v3

    unser survival Techserver wird schon fleissig bebaut. Keller von Martin, Rotarycraft Experte Tubine mit 100.000 RF Leistung im Bau Der evtl künftige Spawn mit Portalen überall hin. Big Reactors RF-Reaktoren Baustelle
  12. Danke, hab jetzt aber eins gefunden dass funktioniert (bukkit 1.7.10) und mit dem man auch n wasserfall als portal machen kann (ohne Worldedit)
  13. Den wasserbug kannst eventuell beheben indem du die wasserpartikel abstellst (weiss jetzt grad nicht welche option das ist)
×
×
  • Neu erstellen...
B
B