Jump to content

LotusCraft

User
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Auf Lotuscraft.net
  • Hobbys
    Minecraft, reallife

Minecraft Information

  • Minecraft
    sYdeX_

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

961 Profilaufrufe

LotusCraft's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. •Deinen Namen + Minecraft Ingame Namen: Malte / Malte •Dein Alter: 19 •Deine Spielzeiten + sonstige freiwillige Angaben : Meistens abends, kenne mich nicht besonders aus mit redstone, baue aber gerne •Und ob du mit unseren Regeln einverstanden bist?: Jup
  2. Würde auch gerne mitmachen, bin 19 jahre alt, mein ign ist Malte
  3. Schaut mal auf das Datum vom Thread....
  4. Ich könnte auch jetzt Abends geht jedoch auch bei mir
  5. Super, ich freue mich schon :)
  6. Ich denke es sollte Vanilla Minecraft sein, auch schwierigkeitsgrad schwer und eventuell noch zerklüftet, wers mag (gibt gute stellen zum bauen) Grüße ______________________________ Malte
  7. hätte Bock auf nen Server, wenn man die Kosten aufteilt, wäre das super... Ich würde aber sagen, wenn man einen server Macht, dass die Welt zerklüftet ist und dann schwierigkeitsgrad auf schwer, des weiteren wäre es glaub' ich sinvoll wenn man die erze verringert d.h. Das z.b. kaum noch dias,gold und eisen zu finden sind, damit wäre zumindest garantiert, dass das farmen ausrüsten etc in die Länge gestreckt wird, damit nicht jeder gleich alles hat. Das wären so meine Vorschläge Grüße _________________________________ Malte
  8. Suche auch nach solch einem Server, die idee von dir, grassfrog klingt schon mal nicht schlecht, jedoch bin ich momentan blank^^ Nen Ts hätte ich auch Grüße: Malte
  9. Hey, wäre gerne dabei, bin 18 und habe bereits eine menge Erfahrung im Bereich Minecraft, würde mich über eine Antwort freuen PS: Ts vorhanden
  10. Juhuuu würde auch gerne mitspielen, bin 18 Jahre jung und suche eine nette Truppe zum zocken LG
  11. Hallo, momentan spielen wir auf dem Snapshot 15W47C wird aber denke ich noch upgedated, da es noch einige bugs gibt. Leider könnt ihr nicht unter 17 auf den Server, da dieser Server für die etwas älteren gedacht ist (sorry).
  12. Hallo, Wollt ihr einfach mal wieder mit anderen netten Leuten zusammen spielen ? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir spielen Vanilla Minecraft ohne jegliche Mods bzw. Plugins. Es gibt keinerlei Regeln, jedoch sollte man die Gebäue anderer nicht zerstören, da man seine schließlich auch behalten möchte. Wir haben einige Voraussetzungen an euch, solltet ihr diese erfüllen, so seid herzlich Willkommen auf unserem Server. Wir finden, dass es etwas lustiger ist, wenn man ein bisschen im Ts schnacken kann, von daher sollte Ts vorhanden sein. Anforderungen: - Teamspeak 3 (wenn möglich gute Quali) - 17+ (Jahre) - Nach euren Einschätzungen Freundlichkeit - Humor - Spaß - Viele Ideen Wir freuen uns mit dir zu spielen. Sorry, dass dieses ''Gebot'' ein wenig ungeordnet, gar fehlerhaft ist, aber wir wollten einfach spontan ohne Aufwand nette Leute suchen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B