Jump to content

avenger191_SM

User
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über avenger191_SM

  • Geburtstag 19. Januar

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Deutschland

Minecraft Information

  • Minecraft
    avenger191

Kontakt

avenger191_SM's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

5

Reputation in der Community

  1. Und du hast ganz sicher keinen Shader drin? Am Licht kann man nämlich in dem Sinne (es sei denn du hast Optinfine/McPatcher Texturen enthalten) nichts ändern...
  2. Hallo Goinq, danke für dein Feedback! Entschuldigung für die recht späte Antwort. Selbstverständlich gibt es diese Möglichkeit. Hilfe ist ja schließlich immer gut zu gebrauchen Wenn du wirklich Interesse hast, melde dich einfach über unsere E-Mail Adresse: [email protected] Weitere Infos, etc. und ggf. mein Skype Account dann dort.
  3. [Texture Pack] [Erweiterung] [64px] Persönliches Paket - End Das neue Texture Pack, bzw. die Erweiterung für "Persönliches Paket", ist mit einer leichten Zeitverzögerung endlich online und somit zum Download bereit. Auch wurde wieder ein passender Trailer zurecht geschnitten. Die Entwicklung findet diesmal bei PRH statt, welcher auch die Leitung über diese Erweiterung übernimmt. Das Persönliches Paket - End ist ... ... eine Erweiterung für das Texture Pack "Persönliches Paket"mit 64x64 Pixel. Es verleiht Minecraft eine düstere Atmosphäre im Realistic-Stil. Konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge für das Texture Pack, für den Trailer als auch für meine Seite sind liebend gerne erwünscht! Hinterlasse jetzt einen Kommentar! Jedes "Joar, ganz nett" oder "Geht so..." zählt! Weitere Informationen sowie die ausführlichen Patch Notes, Bilder, etc. sind auf meiner Hauptseite bzw. auf der Download Seite des Packs zu finden. Ab nun auch weitere Rubriken wie Wallpaper und PaperCut. Ein Blick unter Sonstiges ist auch lohnenswert. Schaue dich einfach mal um! Im Voraus: Wir suchen einen freiwilligen YouTuber, welcher unser Pack mal ab und zu in seinen Videos benutzt und eventuell auch vorstellt. Es ist für uns allein unmöglich ohne Hilfe ein breites Spektrum zu gewinnen. Verlinkung des Kanals, etc. auf SM-Textures dann gerne! Danke! Hauptseite: http://sm-textures.com/ Download Persönliches Paket - End: http://sm-textures.com/ppend_download.htm Twitter: https://twitter.com/sm_textures Trailer Frisch und in HD! Ein Blick lohnt sich. YouTube Bilder Weitere Bilder auf der Webseite. Download und Installation Persönliches Paket - End #TheBeginning http://sm-textures.com/ppend_download.htm Gewünschte Version downloaden. ZIP-Datei nicht entpacken, einfach bei.minecraft\resourcepackseinfügen. - Alle Rechte vorbehalten -
  4. Hallo und Entschuldigung für die späte Antwort. Ja, ich habe den Platz unten und links freigelassen, sprich eine transparente Textur. Ich habe eigentlich nur die Default Textur genommen, diese mit "Nächster Nachbar" auf 256x256 Pixel vergrößert und dann das Banner ggf. an mein Texture Pack angepasst. Also wie gesagt, die Zuschnitte stimmen. Weiß sonst noch jemand woran es liegen könnte bzw. es selbst mal austesten würde? Währe wirklich sehr dankbar!
  5. Hallo! Es geht, wie auch im Titel zu entnehmen, um die Banner. Ich habe jetzt schon ewig daran herumprobiert, jedoch bis jetzt erfolglos. Vielleicht weiß hier jemand was ich machen kann, dass es funktioniert. Gut... Ich werde das Ganze mit dem Texture Pack PureBDcraft (Sphax) gegenüberstellen. Es geht im Groß und Ganzem über den Ordner "banner" unter \assets\minecraft\textures\entity\banner mit den ganzen "Overlays" drin. Im Folgendem zwei Overlays der Banner (links Persönliches Paket und rechts PureBDcraft), geöffnet mit Paint.NET. (Untereinander angeordnet und das transparente grün eingefärbt: Grafiken sind definitiv auf vorgesehenen Plätzen) Meiner Meinung nach müsste das doch gehen, oder? Es ist exakt die gleiche Größe, und auch gleich zugeschnitten. Wenn ich diese aber als PNG unter den besagten Ordner "banner" speichere, Minecraft starte, das Texture Pack mit diesen Sachen lade, bleiben die Banner einfach weiß. Egal ob es ein roter, ein türkiser, etc. ist und egal bei welchem Muster. Wenn ich jedoch die Sphax Overlays in mein Texture Pack einfüge geht es Plötzlich und die Banner sind bunt. Ich versteh das nicht! Es kann eigentlich nur an der "Konvertierung" des Bildes hängen aber welches Programm kann ich dafür benutzen? Paint.NET geht nicht und Gimp habe ich auch schon versucht, erfolglos. Ich bitte dringend um Hilfe! LG Sebastian / avenger191
  6. Hallo. Okay... Das sieht zumindest sehr interessant aus. Ich wüsste jetzt auch nicht woran das liegt. Lade, wenn nicht schon gemacht, die Texture Packs neu herunter und versuche es dann noch einmal. Wenn das auch nichts hilft würde ich mal den .minecraft Ordner komplett löschen und dann den Minecraft Launcher mit gewünschter Version wieder starten. Also, dass er den .minecraft Ordner wieder neu generiert. Denke aber daran deine Welten, Screenshots, etc. vorher zu sichern! Sorry, ich hab das EDIT übersehen^^ Dann ist ja gut
  7. Hallo! Das dieser Thread nicht so dumm alleine rumsteht, wie leider viele, gebe ich dir mal darauf eine Antwort Finde das eine sehr gute und vorallem nette Idee von dir! Hoffe das du noch welche findest bzw. gefunden hast die daran Interesse haben. LG
  8. Du startest Minecraft sagen wir mit Version 1.8.3 Es erstellt sich dann automatisch ein Ordner in .minecraft/versions mit dem Namen 1.8.3 Dann öffnest du diesen Ordner und du findest eine für dich unwichtige 1.8.3.json Datei und eine 1.8.3.jar Datei. Letzteres öffnest du vozugsweise mit Win-Rar. Dann gehst du über Win-Rar in dieser .jar Datei nach 1.8.3.jar\assets\minecraft und ziehst dir dort den textures Ordner einfach irgendwo hin. Dann hast du alle Default Texturen.
  9. Warum nimmst du nicht einfach die Default Texturen? Da sind eig nur die Texturen drin die man wirklich braucht. Du kannst ja McPatcher Texturen etc. später noch hinzufügen falls du das möchtest.
  10. Danke für deine Antwort. Ja, es sind beide von Star Trek Links soll Kirk darstellen und rechts... Vielleicht Spock (?) Und ja, im Hintergrund das ist die Enterprise LG
  11. Hallo! Da ich aktuell keine Ahnung hab was ich in das Thema reinschreiben soll, bzw. wie ich anfangen soll mach ich es einfach so: "Mir war langweilig und ich hab gestern mal ein Wallpaper erstellt." Ich habe es "Beam Me Up" getauft. Verbesserungsvorschläge, Kritik, usw. liebend gerne in die Kommentare.
  12. Ich denke das Du mit dem "normalen" Texture Pack "Default" meinst. Da fallen mir im Moment zwei Stück ein: R3D Craft und Faithful Hoffe ich konnte Dir helfen LG
  13. Sieht nett aus! Hast du die Grafiken alle selbst gemacht oder sind auch welche von anderen Packs? LG
  14. Dann entschuldige ich mich. In der 1.8 ist es dann kein Bug. In der 1.7 sowie in älteren Versionen geht es bei mir jedoch noch.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B