Jump to content

Gelöscht_7563

User
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gelöscht_7563's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Gelöscht_7563

    Custom Modpack

    Hey Leute, nach knapp 3 Monaten werden wir heute unseren Server neu starten. Wir spielen auf einem sehr leichten Modpack mit einigen neuen Mods wie Magneticraft/BigFactories/ImmersiveEngineering die vor allem das Mid-Game sehr hervorheben. Das Lategame bezieht sich entweder auf RotaryCraft oder Mekanism. Um das Pack ein wenig interessanter zu gestalten haben wir auf ItemTeleportation verzichtet (also keine Enderchest/Tesseracte/DimensionalTranceiver) und auch keine Methoden die am Ende das Creative Fliegen ermöglichen (Fliegen soll wieder schwerer sein). Zudem haben wir auch kein BigReactors/ThermalExpansion/MinefactoryReloaded drin und auch Cursed Earth mit Extra Utilties gibts nicht. Dies soll den Fokus auf die anderen und teilweise nicht so häufig genutzten Mods bringen. (EnderIO ist mitdrin aufgrund der Powered Spawner, irgendwas brauchen wir ja doch). Ansonsten sind gängige Mods wie Buildcraft, Forestry (mit Addons), Botania (als Magie/tech mod), StevesCarts, TinkersConstruct, StorageDrawers, AppliedEnergistics und weitere kleinere Mods mit dabei. Also falls wer Lust hat mitzumachen und Interesse an einem eventuell mehr anspruchsvollerem Pack hat der kann mir gerne ne PM schreiben und bekommt von mir dann unsere TS3 IP da gibts dann alle weiteren Infos.
  2. Das kann sehr gut sein....ist aber vermutlich schon was her.
  3. Hey Leute, wir suchen noch nach ein paar netten Leutchen die Lust haben mit uns Modded MC zu zocken. Momentan spielen wir aufgrund von inaktiven Leuten nur noch zu 2t auf dem Server und würden ihn gerne ein bisschen neu bevölkern. Map: Die Map ist nun knapp 3 Wochen alt was noch nicht heißt das wir im Endgame angelangt sind. Der momentane Stand ist das wir in Richtung Storage System arbeiten (AE2, LogisticPipes) was noch relativ am Anfang ist. Siedeln kann man überall und auch bauen so groß und wild wie man möchte. Modpack: Das wohl wichtigste. Wir haben alle gängigen Mods drin wie EnderIO, Buildcraft, AppliedEnergistics, ThermalExpansion, Thaumcraft, Botania. Aber auch ein paar exotischere wie Galacticraft, Rotarycraft und Mekanism. Sowie die Vielzahl an kleineren Mods wie ProjectRed, OpenBlocks, Storagedrawers, ExtraUtilities und viele mehr. Zum Erforschen gibts den TwilightForest, RunicDungeons und auch endlich für 1.7 Tropicraft. Mit wenigen Ausnahmen ist eigentlich nichts gebannt (Buildcraft Quarry - wegen lag gibt aber ja Alternativen). Ansonsten sind wir relativ offen was Vorschläge angeht. Also falls ihr gerne mods haben möchtet die in das Pack passen und nicht buggy sind kann man da gerne drüber reden. Zusammenfassend: - Custom Modpack (gibts über unseren TS) - TS3 vorhanden - Anmeldung hier per PN dann gibts die TS daten.
  4. Hey Leute, wir haben unseren Server neugestartet und spielen auf einem von uns erstelltem Modpack die Map ist brandneu und wir spielen momentan mit knapp 3-4 Spielern suchen aber nochmal 3-4 Leute die aktiv mitspielen wollen. Details zum Server: Whitelisted 1.7.10 modded server 24/7 online TS3 vorhanden Kein Grundstücke etc. alles im Endeffekt wie im Singleplayer aber halt mit mehreren Leuten Keine Plugins etc. reiner modded Server Standardregeln sollten klar sein. Details zum Pack: Das Pack ist von mir selbst in Absprache mit den Spielern selbst erstellt worden. Wir haben ein wöchentliches Update was ich mache. Bugs/fehlerhafte Rezepte etc. werden innerhalb von wenigen Stunden gefixt. Generell können auch Mods hinzugefügt werden sofern sie in das Pack passen (Balance) und bugfrei sind. Details zu den Mods: Wie auch anders in dem Pack Gregtech/IC2 sowie Addons vorhanden. Weitere große Techmods sind EnderIO, Thermal Expansion, MFR, Buildcraft, Applied Energistics, Logistic Pipes, Railcraft Zum bauen und dekorieren gibts chisel, ztones, crayfish, decocraft Fürs essen haben wir pams harvestcraft und die komplette growthcraft reihe Zum erkunden gibts den Twilight forest und Erebus Für Magie sind Thaumcraft + Addons sowie Botania und Essentialcraft zuständig. Darüber gibts noch kleinere Sachen wie bspw. Open Blocks, COmputercraft etc. Wie kommst du auf den Server? Poste doch einfach hier oder per PN und dann erklär ich dir alles weitere.
  5. Push, haben aufgrund einiger Inaktiver wieder Platz bei uns. Nachricht am besten per PN
  6. Hey Leute, wir suchen noch ein paar aktive Mitspieler für unseren Modded Minecraft Server. Wir spielen auf einem DW20 ähnlichem aber von uns allen selbst erstelltem Modpack. Momentan sind wir knapp 5 aktive Spieler haben aber noch ein paar freie Plätze. DIe Map wurde Anfang Oktober erstellt, wir sind alle noch nicht ganz so weit Server: 3 GB Creeperhost Server mit Platz für 8 Leute (ausbaufähig) Aktive Whitelist Kein Mindestalter aber ihr solltet reif genug sein Eigener TS3 Server Pack: Eigenes Custom Modpack das im Grunde genommen alle Mods aus dem DW20 Modpack enthält Haben aber zusätzliche Mods wie bspw. Rotarycraft, Electrical Age, Hunger Overhaul, Ruins mod und weitere installiert Pack wird momentan privat bereitgestellt in der Zukunft auch über den FTB Launcher direkt. Bei Interesse einfach hier posten oder per PN mich anschreiben
×
×
  • Neu erstellen...
B
B