Jump to content

thedarkside71

User
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thedarkside71

  • Geburtstag 08/28/1998

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Srgtchris

thedarkside71's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Jungs ich bin gebannt kann mich mal jemand entbannen?
  2. Hab gard die ip eingegeben aber da steht das der server nicht gefunden wurde
  3. Hast du die neuste version von optifine und Shader wenn ja kann es sein das du vlt. eine ältere version vom shaders mod nehmen musst >https://www.youtube.com/watch?v=lzOIOUxgEhc schau dir mal das tutorial an vlt. hilft es dir ja
  4. Ok dann bin ich dann auch online Noch eine frage machen wir auch so mit Roleplay?
  5. Ja klar kein problem wie viel uhr wolltet ihr denn so starten?
  6. Cool danke freut mich sehr Schreibst die Ip dann per pn? PS: cooles schiff
  7. Hei ich würde gerne mitmachen bin 16 Jahre alt und kann mich auch an regeln halten Ich such schon länger nach so einem server wo man bisschen bauen kann und halt spass haben kann. Mein Ingame name ist: Srgtchris
  8. Hei bin 16 und hätte auch lust dran teilzunehmen. ingamename: thedarkside71
  9. Hallo ich bin Christian und 16 jahr alt. Hätte lust auf deinem server zu spielen, ich kenne mich mit Minecraft schon gut aus. Würde mich auf eine antwort freuen.
  10. Hei, ich bin Christian bin 16 jahre alt und würde gerne am projekt teilnehmen. Ich kenne mich gut mit Minecraft aus und auch ein wenig mit FTB aber kann ja noch was lernen beim Spielen. Würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte denn ich suche schon etwas länger nach so einem Projekt, wo es auch regeln gibt und etwas ältere Mitspieler dabei sind. Zu meine Hobbies ich Zocke gerne, unternehme oft etwas mit freunden und mache Sport. Skype ist auch vorhanden. Würde mich auf eine antwort freuen
  11. Hallo wäre gerne dabei bin 16 und schüler Mein ingamename ist : thedarkside71
  12. thedarkside71

    Suche Spieler

    Hi Ich bin Christian 16 jahre alt und hätte lust mit dir mal bisschen zu zocken. würde mich über eine antwort freuen
×
×
  • Neu erstellen...
B
B