Jump to content

Fareider

User
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Fareider hat zuletzt am 20. März 2015 gewonnen

Fareider hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Fareider

  • Geburtstag 03/10/1995

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Fareider1

Fareider's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

5

Reputation in der Community

  1. Fareider

    Server Crash

    Hallo zusammen, Ich wollte mit meinen Freunden ein eigenes modpack erstellen . Auf dem Pc läuft das modpack aber sobald ich es bei einem Server hochlade crasht der Server. Hoffe jemand von euch kann mir helfen. Danke mit freundlichen grüßen Fareider crash-2017-09-03_12.12.41-server.txt
  2. Ok danke werde ich gleich mal ausprobieren EDIT: Hat auch nicht so ganz geklappt. Hab im Internet ein klein wenig herumgesucht und etwas gefunden. 2 Programme: 1. startup: while true do sleep(0) os.pullEvent("redstone") if redstone.getInput("right") == true then shell.run("Ticket") end end 2. Ticket: p=peripheral.wrap("back") p.createTicket("Uran",1) shell.run("reboot") Aber danke für deine Hilfe.
  3. Hallo Kimahri, Ich spiele das Modpack Minefantasycraft 1.7.10. (TechnicLauncher) Wie frage ich das ab ob ein Signal kommt bzw wieso muss ich das abfragen? (sry kenne mich nicht besonders gut mit Computercraft aus.) ticket.createTicket("Uran",1) ("Uran" so heißt meine Bahnstrecke / und ,1 heißt ja wie viel also, sollte es nur 1 Ticket drucken) aber bei mir Druckt es ein ganzes Stack bzw so viel Papier und Inksack ich in der Ticketmachine habe. Das was ich möchte ist einfach nur das der Computer 1 Ticket schreibt, wenn eine Lokomotive über einen gewissen abschnitt der Bahnstrecke fährt, dann wehre ich schon zufrieden MFG Fareider
  4. Moin Leute, Kennt sich jemand mit Computercraft aus? Bei meinem kleinen Bahnhof möchte ich eine Ticketmachine hinzufügen. Wenn mein Computer ein Redstone Signal von unten bekommt soll er ein Ticket schreiben das wird dann in den Loader von Railcraft gepackt. Hab das so versucht: ticket=peripheral.wrap("back") while true do redstone.getInput("bottom") ticket.createTicket("Uran",1) end aber 1. funktioniert das nicht mit dem Redstone 2.Macht er mir nicht nur 1 Ticket sondern ein ganzes Stack. Weiß jemand ne bessere Lösung oder kann er mir sagen was für ein Fehler ich gemacht habe? Danke schon mal im Vor raus, MFG Fareider
  5. Fareider

    hilfe bei Mods bitte

    Bei ihr kommt immer der Fehler "Diese App kann nicht Installiert werden". Kann das wirklich an Java liegen? LG Fareider
  6. Fareider

    hilfe bei Mods bitte

    Sie hat Windows 8, und bin selber noch nicht so ganz drauf gekommen wie das geht bzw welche Datei sie haben muss.
  7. Fareider

    Neuer GamerPC

    Headshooter, danke nochmal ich habe auf der seite geschaut aber irgendwie nichts passendes gefunden oder ich war einfach nur blind Ok ich werde mir die GTX 970 mal anschauen und der Rest auch. Hab noch eine Frage und zwar was gibt es bei einem Motherboard eig für Unterschiede? LG Fareider
  8. Hahah sry hab den Link vergessen http://www.mediafire.com/download/l0e9k9qc1wuc6t1/S%26K+Photo+Realism+x512+%28v0.3.0%29.zip
  9. Also bei mir funktioniert es http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20150322150e9xqfyn4ug.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20150322145dmsro1n846.png Versuch diesen Link mal und nimm die Datei anstatt die was du jetzt hast.
  10. Das bekommen wir schon hin Welcher Resource Pack willst du denn? Lg Fareider
  11. Wenn du die Windows taste und die R taste gleichzeitig drückst öffnet sich ein Fenster unten Links, bei Öffnen gibst du %appdata% ein und auf ok. Dann gehst du in den Ordner .minecraft und dort ist ein Ordner namensresourcepack, da einfach dein gewünschtes Resource pack einfügen fertig. Starte Minecraft. In den Optionen steht Resourcepackete, da einmal drauf klicken, nun solltest du in der Linken spalte dein gewünschtes Resource pack sehen, nun musst du nur noch auf dein gewünschtes Resource pack ein Doppelklick machen und auf Fertig klicken ein paar Sekunden abwarten und voil?. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Lg Fareider
  12. Schon probiert Java neu installieren? Lg Fareider
×
×
  • Neu erstellen...
B
B