Jump to content

Aquaschaf92

User
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Rhens

Minecraft Information

  • Minecraft
    Aquaschaf92

Letzte Besucher des Profils

915 Profilaufrufe

Aquaschaf92's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Der Server sucht immernoch Mitspieler. Modupdate: Magical Crops 4.0.0 Beta (aktuelle Version) MFR Magical Crops (aktuelle Version) Powersuit Mod in Arbeit.
  2. Aquaschaf92

    Suche FTB Server

    Hast eine PN erhalten.
  3. Lässt sich einrichten bin da ziemlich Hilfsbereit . , Hast ne PN von mir
  4. Verstehe nicht warum jeder nen Server aufmacht, aber man es nie schafft mal ne Commonity auf die Beine zu stellen wo mal mehr als 3-4 Leute spielen. Will dir ein Server nicht madig reden, aber dennoch wirste wahrscheinlich genauso weinig Glück haben wie viele andere hier, weil lieber jeder nen eigenen Server aufmacht. .
  5. Kann man dran arbeiten wie ich geschrieben habe sind Modwünsche erwünscht.
  6. Aquaschaf92

    Nabend

    Herzlich willkommen hier im Forum, sofern Interesse an Modpacks in Richtung FTB besteht melde dich mal
  7. Heyho Minecraftfreunde, Unser FTB Infinity Server sucht Verstärkung! Wir sind im Moment ein Gruppe von 5 Leuten, die gemeinsam auf einem Server spielen. Da wir alle etwas Älter sind, 18-27 Jahre, suchen wir ebenfalls Leute die 18+ sind und Teamspeak besitzen, da uns ein lustiger und gepflegter Umgang wichtig ist! Ebenfalls kann man sagen das wir gemischt sind, wir haben hier Erfahrene Leute die schon ziemlich lange FTB Modpacks spielen, aber auch einige die sich zum ersten mal damit auseinander setzen. Im Regelfall sind wir alle gegen Abend on, wobei einige auch in Schichten arbeiten und dementsprechend zu anderen Zeiten on sind, daher kann es auch sein das nur am Wochenende alle Mann da sind. Modwünsche und Ideen werden gerne gesehen. Update zu den Mods: Draconic Evolution auf aktuell geupdatet Brandons Core eingefügt Aroma Dimensional World eingefügt. Malisis Core und Malisis Doors dazugefügt. Wir würden uns über Zahlreiche Mitspieler freuen, da wir noch Platz auf dem Server haben. Wenn ihr an einer netten geselligen Runde teilhaben wollt und aktiv FTB zocken wollt, dann meldet euch! MFG Aquaschaf92
  8. Heyho zusammen. Wir (3 Leute im Moment) suchen noch ein paar Leute für unseren Madpack 2 Server. Wir würden uns wünschen wenn die Leute 16+ sind. Ob Anfänger oder Veteran ist uns egal, ihr solltet euch nur im klaren sein das dieses Modpack nicht umsonst MadPack heisst . Teamspeak wird vorrausgesetzt . MFG Aquaschaf
  9. Mir ist irgendwie so das ich den Namen kenne, haben wir nicht mal irgendwann zusammen Gezockt Leglerm?
  10. Hey Leute. Gesucht werden paar vernünftige Leute für einen Server, dessen Modpack noch total außer Planung ist, da ich nicht weiß welches man mal wieder spielen sollte. Da ich schon auf vielen Server angefangen habe, leider immer wieder die Lust aufgrund mangelnder Mitspieler verloren habe, starte ich jetzt einen eigenen Server und suche auf dem Wege, Neueinsteiger oder erfahrene Leute, die Lust haben mal wieder etwas zu starten! Der Server wird sofern keiner vorhanden ist von mir gehostet und bezahlt, sofern es nicht zuviele Leute werden! Ein TS 3 Server steht zu Verfügung und darf auch gerne benutzt werden . Zu mir, damit ihr wisst womit ihr zu tun habt . Ich bin 23 Jahre Alt, und habe nun ca. 2.500 Spielstunden mit Minecraft verbracht, die meiste Zeit mit FTB,AT Launcher und Tekkit Modpacks. Ich kann also von mir behaupten das ich, wie meine Freundin mich gerne nennt, eine wandelnde Minecraft Wiki bin Sofern bestehende Server, keine Massenserver! von euch schon gehostet sind und ein gescheites Modpack vorhanden ist würde ich auch dort mit meiner Freundin neu anfangen. Erwarten könnt ihr von mir, das ich Hilfbereit und Freundlich bin. Da ich ebenso eine gewisse Reife vorraussetze wäre es schön wenn ihr mind. 16+ wärt. Also meldet euch, würde uns freuen. MFG Aquaschaf92,CxRockstar
  11. Hey Leute. Gesucht werden paar vernünftige Leute für einen FTB Infinity Server! Da ich schon auf vielen Server angefangen habe, leider immer wieder die Lust aufgrund mangelnder Mitspieler verloren habe, starte ich jetzt einen eigenen Server und suche auf dem Wege, Neueinsteiger oder erfahrene Leute, die Lust haben mal wieder etwas zu starten! Der Server läuft im Moment auf 2GB und 4 Slots (können bei Anfrage auch mehr werden) und sucht Verstärkung. Seit ihr Interessiert Abends und am Wochenende bisschen rumzudaddeln, in einer gemütlichen Runde und ohne Verplichtungen? Ein TS 3 Server steht zu Verfügung und darf auch gerne benutzt werden . Ich würde mir nur wünschen das ihr mindestens 18+ seit, Also meldet euch, würde uns freuen. MFG Aquaschaf92
×
×
  • Neu erstellen...
B
B