Jump to content

Jojo

Donor
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jojo

  • Geburtstag 10/19/1998

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Jojo191098

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

3445 Profilaufrufe

Jojo's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

5

Reputation in der Community

  1. Habe bereits ein Plugin für diese Funktion geschrieben und sogar hier hochgeladen Teste es doch mal
  2. Jojo

    Zu wenig Fps

    Nun Ja schaut man sich jetzt zum Beispiel mal ein 60 Fps Video an und vergleicht man es mit einem 30 Fps Video merkt man schon Unterschiede aber höher ist einfach unnötig
  3. Jojo

    Zu wenig Fps

    60-100 Fps sind doch voll kommend ausreichend oder nicht? Mehr wäre einfach verschwendete Leistung
  4. Wir haben leider den Api Key für Tapatalk verloren. Solange kann man sich nicht mit Tapatalk verbinden.
  5. 1. Lass mal das 512x512 Texture Pack weg 2. Erhöre den Ram 3. Java neuinstallieren
  6. Jojo

    MinePicturesDe

    Das ist ja ein Bomben Intro
  7. Klingt nach einem coolen Projekt. Wäre gut wenn du noch ein paar Screenshots von den Bauten die ihr schon fertig gestellt habt mit Hochzuladen LG Jojo
  8. Schon mal mit b.getBlockPower() probiert ps: hier findest du immer hilfe http://jd.bukkit.org/dev/apidocs/org/bukkit/block/Block.html#getBlockPower%28%29
  9. Ahja wenigstens konntest du ihm Helfen
  10. Bin dabei Bitteschön https://minecraftforum.de/files/file/4-/
  11. Jojo

    TimeToPlay

    Version 1.0

    347 Downloads

    Howdy, dieses Plugin lässt deine Spieler nur eine Konfiguriebare Zeit an einem Tag auf dem Server spielen. Kommandos: /TimeToPlay rest [PlayerName] # Setzt die verbleibende Zeit des Spieler zurück. Viel Spaß, Jojo
×
×
  • Neu erstellen...
B
B