Jump to content

Tris0028

User
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    Tris0028

Tris0028's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Ich habe einen Ts3 Server + Musicbot bei dem Anbieter Gamed!de gemietet und würde gerne meine Spotify Playlist über den Bot laufen lassen. Geht das? Weil auf der Seite von Zaphosting wo man einen Bot mieten kann wird diese Funktion angepriesen. Ich finde die Funktion bei mir aber nicht. Also ist das nur eine Zusatzfunktion von Zaphosting oder geht das bei jedem? Und bitte nicht nur solche Antworten wie: Ja es geht , weil damit kann ich nix anfangen wenn dann bitte mit Anleitung, Danke! Lg Tristan
  2. Danke hat jetzt geklappt Danke danke
  3. Doch weil man kann einen forge server erstellen wo man drauf mods installieren kann
  4. Tris0028

    Forge server startet nicht!

    Ich habe versucht einen forge server für die 1.7.10 zu machen! Ich habe den forge win installer und die minecraft server jar installiert und dann auch die Dateien aus der forge jar Datei in die minecraft server jar gezogen Nur wenn ich dann doppelklick auf die minecraft server jar mache plopt das Fenster nur ganz kurz auf und schließt sich dann sofort wieder! Bitte um Hilfe! Danke schon in voraus[emoji2]
  5. Ich plane mit ein paar Freunden ein minecraft pvp projekt das ähnlich wie ein großeb capture the flag mit flans mod Und danach auch noch andere Der Server ist auf meinem Computer der ts3 muss aber 24 / 7 sein
  6. Tris0028

    [S] Kostenlosen TS3 Server

    Ich suche jemanden der mir seinen Ts3 server zu verfügung stellt. Ich brauche nur 10 slots und sonst brauch ich auch nix besonderes. Nur wichtig ist das er kostenlos und 24/7 ist. Wenn jemand einen hat dann bitte hier im Beitrag oder per pn melden Lg Tris[emoji2]
  7. Ich würde einen Ts3 server nehmen wenns noch möglich ist! Außerdem die Seite existiert nicht mehr[emoji6]
×
×
  • Neu erstellen...
B
B