Jump to content

ShadowBrooker

User
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

ShadowBrooker hat zuletzt am 8. Juni 2017 gewonnen

ShadowBrooker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ShadowBrooker

  • Geburtstag 09/04/1985

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Austria
  • Hobbys
    Leben

Letzte Besucher des Profils

2819 Profilaufrufe

ShadowBrooker's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

9

Reputation in der Community

  1. Hallo, der Server klingt vernünftig und gefällt mir aber hätte trotzdem noch ein paar Fragen. -wie Alt seit ihr im Durchschnitt? -wie lange spielt ihr ca. auf einer Welt? -Gibt es auch Discord zum plaudern damit wir im vorhinein schauen können ob Sympathie vorhanden ist sowie andere Belangen? Ich würde zu meiner Person desweiteren lieber Privat schreiben/reden. Die Empfehlung kam von kleinerStern das ich mich hier melden sollte, also kann’s nicht so schlecht sein. mfg
  2. Hallo, Im Grunde wäre ich interessiert aber hätte noch ein paar Fragen. welcher Server bzw. Leistung? euer durchschnittliches Alter? die geplante Dauer des Spiels? mfg
  3. Ist das noch aktuell? Bitte schicke mir sonst einfach mal deinen Discord-Tag damit wir mal reden können. mfg
  4. Schon mal was von Discord gehört? Also warum heutzutage noch einen TeamSpeak mitbenutzen.
  5. Hallo, ich würde auch mitmachen wenn das Angebot noch steht! Mit freundlichen Grüßen
  6. Hallo, Suche auch einen LitW Server. Am besten einen mit Spieler ab 18 Hast du schon einen gefunden? Mfg
  7. Hallo Vl ist unser Server etwas für dich! Der wurde am Samstag aufgesetzt und sucht noch Verstärkung und ich bin selber 30 sowie die restliche Community auch alle ab 20. Hier ist der Thread zum Server! Würden uns über neue Gesellschaft freuen! lg Shadow
  8. Gute Arbeit! Sehr Atmosphärisch. Wie lange Arbeitest du schon an diesem Projekt wenn ich fragen darf? lg Shadow
  9. Okey, es geht also eher um den allgemeinen Erfahrungsaustausch nicht unbedingt Spieler betreffend. Da bieten sich dann bestimmt viele Möglichkeiten einen Server länger am leben zu erhalten und man kann gemeinsame Events planen. Ist da auch ein gemeinsames Forum geplant oder wie würde die Kommunikation stattfinden? Ich selbst hatte längere Zeit einen Realm. Der große Nachteil dabei ist das man keinen Zugriff auf den Minecraft Server Ordner hat und desweiteren Logs auslesen unmöglich macht. Zurzeit betreibe ich einen kleinen Modserver mit sehr wenig Plugins (MyMcAdmin und ein paar Leistungstools). Mir geht es hier lediglich um den Spielinhalt und das somit der Server länger etwas zu bieten hat (sprich fliegen und warp ist möglich aber nur mit dem entsprechenden Item die man sich aber selber erarbeiten muss). Die einzigen Befehle die für Spieler die funktionieren sind die Farben im Chat ändern und das ist Spielerei Der Grund warum ich keinen Vanilla mehr betreibe ist rein deswegen weil ich mich mittlerweile über die Jahre sattgespielt hab. Minecraft mag ich ja noch also musste mehr Inhalt her. Das mit dem Grundvertrauen stimme ich dir aufjedenfall zu obwohl ich schon öfters ein Backup oder Teile davon einspielen musste Nur man sollte nicht blind vertrauen und ab und an auch einen Blick in die Logs werfen Ich bin aber der Meinung das es egal ist ob Vanilla oder mit ein paar wenigen Plugins. Es kommt immer darauf an wie stark Plugins ins Spiel selbst eingreifen. Es gibt immerhin jede Menge Hilfstools für Admins was einem das arbeiten am Server um einiges erleichtert! Solche könnte man ja noch als Vanilla betreiben. Die Trennlinie sollte man da ansetzen wo es anfängt direkt ins Spiel einzugreifen. Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Idee ein Netzwerk für kleine Server zu schaffen! MfG Shadow
  10. Das wäre dann schon wieder ein Plugin bzw. Mod Scherz beiseite .... Ich finde die Idee an sich sehr gut nur warum nicht auch die kleinen Plugin bzw. Modserver die nicht unbedigt ein Griefing oder Protect Plugin nutzen? Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Auf reinen Vanillaservern muss man sich einfach mehr auf seine Backups verlassen oder auch mit Commandblocks arbeiten und Vertrauen sollte man nie jemanden zu 100% ... was noch nicht ist kann ja noch werden Das war auch schon der ganze Zauber und die besseren Tricks verraten die Admins meist ungern Das wirklich Vorteilhafte, wenn ich es richtig verstanden habe, wäre es sich unter dem Netzwerk Spieler UUID?s auszutauschen wenn bestimmte Spieler auffallen um andere Server im vorhinein zu warnen? Wäre aufjedenfall ein Interessanter Aspekt nur Schade das dieses Angebot für reine Vanilla Server gilt und nicht für Plugin/Mod -Server mit geringer Spielerzahl. Ich finde das im allgemeinen für eine gute Idee! Nebenbei ist das auch ein Erfahrungsaustausch unter den Admins und die Spieler profitieren dann davon ja am meisten. MfG Shadow
  11. Ein halber Developer? Habt ihr den in 2 Hälften geteilt oder verstehe ich was falsch^^
  12. Ja nur mit der eMail (Rechnung) was du nach dem Kauf erhalten hast (Der Support von Mojang erledigt das dann). Sonst gibt es keine Möglichkeit mehr den acc zu aktivieren :/
  13. Willkommen und viel Spaß im Forum^^
×
×
  • Neu erstellen...
B
B