Jump to content

shutakku

User
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

shutakku's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Guten Tag ich bin 17 Jahre alt und habe bisher Tekkit lite auf gecrackten Servern gespielt. Jetzt habe ich einen richtigen Account und würde mich extrem freuen, mit anderen aktiven Leuten zu spielen. Ich würde nicht behaupten, dass ich der Überprofi bin, aber Tekkit Lite und ftb haben ja vieles ähnlich. Falls ich mitspielen darf, melde dich einfach mal bei skype : shutakku10 Noch einen schönen Tag ;
  2. meld dich mal bei skype. shutakku10
  3. shutakku

    [Tekkit Lite]

    hat schon gestratet ? O.o
  4. shutakku

    Minecraft Mitspieler

    was wäre mit tekkit lite? Ist schon ein server vorhanden? melde dich mal auf skype : shutakku10
  5. Hi, ich liebe Tekkit lite.. Nur macht es alleine keinen Spaß. Ich habe noch keinen Server, aber ich suche Mitspieler. Über den Server kann man später noch reden. Ich bin 17 Jahre alt und stelle mir ein langzeitprojekt vor. Ich bin total gechillt.. meldet euch einfach bei mir. Skype: shutakku10
  6. shutakku

    zocker gesucht !

    hey. ich und mein kollege ind 16 und 17 und würden gerne mitspielen. hast du einen server? wir haben gecravktes minecraft und einen teamspeak server zur verfügung und sidn ganz nett meld dich einfach mal bei steam oder per email. steam:shutakku email: [email protected]
  7. hi, ich habe einen nitrado server und will survival spielen. da es nur alleine wenig spaß macht, suche ich aktive mitspieler. ich stelle mir das so vor, dass sich alle an einem ort nieder lassen und wir sowas wie ein dorf oder so bauen. wie auch immer. gecracktes minecraft geht auch und der server ist 24/7 online. melde dich einfach bei skype wenn interesse besteht : shutakku10
  8. hallo, ich will gerne mitspielen aber habe gecracktes miencraft. geht das auch? man muss ja in den server properties nur hinter online mode false schreiben
  9. hi ich hab gecracktes minecraft, geht das auch?
×
×
  • Neu erstellen...
B
B