Jump to content

Spartaner_v1

User
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Spartaner_v1 hat zuletzt am 9. April 2016 gewonnen

Spartaner_v1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Spartaner_v1

  • Geburtstag 24. Mai

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    IDE
  • Hobbys
    Software-Engineering, Komponieren, Webdesign, Bouldern, Turnsport, Radfahren

Minecraft Information

  • Minecraft
    Spartaner_v1

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

2629 Profilaufrufe

Spartaner_v1's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

35

Reputation in der Community

  1. Kleiner Anhang, Java geht in der 32-Bit Version nicht über 1GB allozierten Arbeitsspeicher. Somit beträgt die maximal mögliche Zuweisung 1024MB. Mfg
  2. Abend, erstmal an dich didi090302. Wenn du erwartest, dass hier irgendjemand dir deinen Code schreibt solltest du schon mit nem lila Schein wedeln. Das es dich aufregt, wenn jemand keine produktiven Antworten liefert, dann solltest du dir zuerst überlegen, welche Informationen du gegeben hast und welche fehlen. Denn es ist nicht zu erkennen, dass du blank liegst. Zudem wollen wir hier nur Ratschläge geben, Codes fixen oder optimieren. Wir sind keine Gemeinschaft, die dir deine gesamte Arbeit abnimmt. Außerdem bietet der Beitrag von Joey schon eine erste Hilfestellung. Wenn du es auf die Spitze treiben möchtest kann ich dir auch gern ein Dokument aus der Tabellenkalkulation schicken indem du erstmal alle Frage beantworten kannst ..... PS: Google ist dein Freund und Helfer: Youtube Mfg, Spartaner
  3. Japp, "I am sorry" Mfg, Julius // PS: Könnte anbieten mit Teamviewer einmal drüber zu gucken, falls gewünscht.
  4. Ich denke ich habe einen ersten Anhaltspunkt: Java 64Bit und Windows 32Bit läuft nicht so gut miteinander. Mfg, Spartaner
  5. Du kannst bei der Installation die Pfade ändern, solltest dabei allerdings auf die Java-URL achten, welche unter anderem Sonderzeichen nicht ausstehen kann. Eine andere Frage: Hast du von Windows die Umgebungsvariablen verändert? Mfg
  6. Tut mir den gefallen und kopiert bzw. verschiebt keine Installationen, vor allem nicht Java .... Hier ist einmal die aktuellste stable Version von Java. Ich würde dich bitten diese zu installieren und anschließend einmal die Startparameter deines Launchers zu prüfen. Oracle - Java Mfg, Spartaner
  7. Hallöchen, eine kleine Frage am Rande: Hast du den Pfad von Java umgelegt? C:\Program Files\Minecraft\runtime\jre-x32\jre1.8.0_73\bin\javaw.exe [14:50:40 INFO]: System.getProperty('java.version') == '1.8.0_25' [14:50:40 INFO]: System.getProperty('java.vendor') == 'Oracle Corporation' [14:50:40 INFO]: System.getProperty('sun.arch.data.model') == '32' Mfg, Spartaner
  8. Update vom 13.02.2016 Ich melde mich mal wieder. Überarbeitung: Seit dem letzten Update hat sich ein bisschen was getan. Der Quellcode des kompletten Projekts wurde neu formatiert. Es wurden Schnittstellen hinzugefügt, um eine modulare Arbeit zu erleichtern. Zudem habe ich die LWJGL-Version ausgetauscht, somit laufen wir nun auf der aktuellsten Version. Das Login wurde beim Client fertig geschrieben, der Server ist fast fertig. Bei den Grafiken hat sich auch einiges getan. So ist ein neuer TextureLoader entstanden, die veralteten Texture- und Lighting-Codes wurden durch ein Material-System und ein neues Belichtungssystem ersetzt. Einige Pfade wurden neu eingerichtet und die passenden Veränderungen am Code vorgenommen. Probleme beim Async-Threading wurde in einer ersten Instanz gefixt. Zudem hat der Mainworker der Graphic-API ein Überarbeitung erhalten. In diesem Zusammenhang wurde unter anderem auch die GUI's neu geschrieben mit einem Text-Font-System. Im Moment werden unter anderem das Shadow Mapping implementiert. Außerdem habe ich die letzten 4-5 Wochen in die Ausarbeitung der Theorie für die Physics gesteckt. Die Formeln, Abhängigkeiten etc. liegen also nun in Papierform vor. Gezeichnet, Julius // PS: Ich brauche dringend Unterstützung
  9. Guten Abend, das Angebot welches ihr dort nutzt, ist ein V-Server ( Root/V-Server ). Somit liegen mehrere Nutzer auf dem eigentlich dedizierten Server, womit es uns nicht möglich sein sollte, die Leistung zu erreichen, wie auf einer dezidierten Maschine. Somit werdet ihr eine Beeinträchtigung durch andere Nutzer erfahren. Ich werde noch Probieren andere Problemzonen zu finden, jedoch wird es das beste sein ( wie Yuki erwähnt hat ) einmal beim Hoster anzufragen, ob dieser eine Beeinflussung feststellen kann oder Mfg, Spartaner
  10. "Can't keep up" ist nur eine Meldung welche aussagt, dass die Berechnung zu lang dauert oder aufgehalten wird, wodurch die Tickrate nicht gehalten werden kann. Das Resultat ist das überspringen von als nicht wichtig betrachteten Schritten des Prozesses oder das überspringen von Berechnungen, um den nötige Rechenschritt zu gewährleisten. Dabei werden alle anstehenden Ticks ( zyklische Berechnungen ) hinten angestellt ( die in der Zeit eigentlich stattfinden würden ). Das Ganze führt dann zu den Verzögerungen bzw. durch Watchdog zum Abbruch des Prozesses. ( Alles stark vereinfacht, bitte keine unnötige korrektur ) Ich werde mich morgen Abend noch einmal melden und der Sache probieren auf den Grund zu gehen. Mfg, Spartaner
  11. Guten Abend, wäre es möglich einmal die Startscripts zu posten? Mfg, Spartaner
  12. Hallöchen, Wir wären dir sehr verbunden, wenn du uns ein paar Informationen bereitatelleb würdest. Eine Sichtung des MC Logs und ob es schon einmal vernünftig funktionierte wäre ein Anfang. Mfg, Spartaner
  13. Hast du zufälliger weise einige Programme im Hintergrund laufen bzw. hast du Minecraft mit am laufen, mit einer großen Ramzuweisung? Mfg
  14. Hallöchen, das was Java sagt ist in diesem Falle fakt. Du müsstest einmal ein paar Randinformationen liefern, damit dir jmd. sagen kann, wo das Problem liefert. Generell kann ich schon einmal sage, was sofort in Frage kommen würde: Du hast du wenig Arbeitsspeicher Du hast zu wenig freien Arbeitsspeicher Du hast kein 64-Bit System Du hast kein 64-Bit Java Mfg, Spartaner
  15. Schönen Abend, Zuerst, die Einstellungen für "Multicore" beziehen sich auf das Chunkloading. Diese wird in extra Prozessen berechnet oder durchgeführt, was die Grafikengine entlastet. Zu dem, dass dein Minecraft auf 6GB klettert: Dies ist unter der normalen Java-Umgebung nicht möglich, da die JVM-Options eben zur JVM gehören welche dank Interpreter nicht im Prozess verändert werden kann ( ohne Sicherheitslücken ). Eine Arbeitsspeicher Auslastung von 1GB bei 53 Modifikationen halte ich für fragwürdig, kann jedoch vorkommen. Hierzu gibt es unter Java/Minecraft eine kleine Grundregel: CPU-Leistung (Core-Leistung) ist propoertional zu 1/Arbeitsspeicher (Falls du damit was anfangen kannst) Generell würde mir für diesen Fall noch in den Sinn kommen, dass der GC fast ich Echtzeit säubern müsste, um den Arbeitsspeicher frei zu halten. Meine JVM-Options wären diese: -Xmx4G -Xms4G -Xmn2G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -XX:+UseGCOverheadLimit -XX:-UseParallelGC -XX:ParallelGCThreads=4 -XX:+AggressiveOpts -XX:LargePageSizeInBytes=4m -XX:+UseLargePages -d64 -client Mfg, Spartaner
×
×
  • Neu erstellen...
B
B