Jump to content

Marktfraid

User
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Marktfraid

  • Geburtstag 04/22/1998

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Lettenreuth

Minecraft Information

  • Minecraft
    Marktfraid

Marktfraid's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

7

Reputation in der Community

  1. Schön, dass es so funktioniert. Bei mir ging es auch im SP, da ich es in einem anderen Kontext verwendet habe. Aber wenn es von der Gui aufgerufen wird gibt es anscheinend nur die Client-Welt.
  2. Hallo, so sollte es sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer funktionieren. Schreib bitte ob es funktioniert oder nicht. public static void tptobed(EntityPlayer player, World worldIn) { BlockPos loc = null; EntityPlayerMP playerMP; playerMP = Minecraft.getMinecraft().getIntegratedServer() .getConfigurationManager() .getPlayerByUUID(player.getUniqueID()); if (playerMP.getBedLocation() != null) { loc = playerMP.getBedSpawnLocation(worldIn, playerMP.getBedLocation(), false); } if (!worldIn.isRemote && loc != null) { playerMP.playerNetServerHandler.setPlayerLocation(loc.getX(), loc.getY(), loc.getZ(), 0, 0); } }
  3. Wenn der Fehler noch nicht behoben ist, auf das Minecraftlauncher Desktopsymbol rechtsklicken und auf Eigenschaften / Kompatibilität gehen. Dann den Kompatibilitätsmodus aktivieren und Windows XP (Service Pack 3) auswählen. Hat bei einem ähnlichen Probelm geholfen.
  4. In lezter Zeit wurde bei Forge vieles an den Flüssigkeiten verändert, was zu diesem Fehler führen kann. Wenn kein Update des Mods da ist mal eine ältere Forge Version verwenden, vorausgesetzt die anderen Mods funktionieren dann auch. Verwendet die 1.7.10 überhaupt noch globale IDs die vom Entwickler in einer Config festgelegt werden müssen (außer Trank-Effekte)?
  5. Du könntest versuchen Java neu zu installieren. Wenn es dann nicht klappt mal auf Edit Profile klicken und den Hacken bei Executable setzen und dort eine der installierten Java Versionen auswählen. Das letzte was in der Zeile stehen sollte ist javaw.exe
  6. Es gibt zwar Forge für die 1.8 schon lange, aber sind Features wie z.B. Flüssigkeiten noch nicht komplett implementiert. Das überarbeiten dauert wirklich lange, da z.B. die x,y und z Koordinaten durch BlockPos ersetzt wurden und alles was mit Texturen zu tun hat sich verändert hat.
  7. Marktfraid

    Minecraft crashed ab

    Mache mal Rechtsklick auf den Minecraft-Launcher und probiere bei "Mit Grafikprozessor ausführen" mal beide aus, ob es mit einem von beiden funktioniert.
  8. Marktfraid

    Minecraft crashed ab

    Hi, versuche mal deinen Grafikkartentreiber zu updaten. Das sollte das Problem beheben.
  9. Hallo, die 1.8 ist ein rießen Update, d.h. mit Forge funktioniert noch nicht alles, was früher funktioniert hat. Dem Autor trifft keine Schuld. Du musst einfach warten, bis Forge für die 1.8 fertig ist und dann kann der Ship Mod geupdatet werden.
  10. Das Problem ist, dass nicht mal ein Fenster erstellt werden kann. Versuche mal deinen Grafikkartentreiber upzudaten.
  11. Die Groß-/Kleinschreibung muss auf jeden Fall einheitlich sein. Also schreibe immer "jewel". Nur die Klasse Jewel heißt natürlich weiterhin Jewel und der Konstruktor heißt auch Jewel) Also: public static Item jewel; jewel = new Jewel().setUnlocalizedName("jewel").setCreativeTab(CreativeTabs.tabMaterials); GameRegistry.registerItem(jewel, "jewel"); Minecraft.getMinecraft() .getRenderItem() .getItemModelMesher() .register(jewel, 0, new ModelResourceLocation("TKMod1" + ":jewel", "inventory")); jewel.json Und dann veränderst du noch die Ordnerstruktur. "TKMod1" muss komplett klein geschrieben werden. Also im assets Ordner den TKMod1 Ordner umbennenen in "tkmod1". In der jewel.json schreibst du TKMod1 auch komplett klein. Hoffe es funktioniert dann.
  12. Bei ihm wird Java 64 Bit nicht funktionieren, da er ein 32 Bit Betriebssystem hat.
  13. Wenn du 2gb Ram verwenden willst brauchst du Java 64 bit. Was das mit dem Launcher auf sich hat weiß ich nicht. Den Server starte ich immer so: java -Xmx2G -Xms2G -jar minecraft_server.1.7.10.jar nogui pause Die zwei Zeilen kopierst du in den Editor, wählst beim speichern "alle Dateien" als Dateityp und schreibst hinter den Namen .bat. Das nogui kannst du auch weglassen. Dann kommt halt die Gui . die 2G bedeuten, dass ich dem Server 2gb Ram gebe. Damit der Server startet must du die eula annehmen. Wenn du die annehmen willst must du in der gleichnamigen Textdatei eula=false durch eula=true ersetzen.
  14. Natürlich funktioniert Optifine mit Forge. Mit welcher Version es funktioniert siehst du im Thema darüber: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1272953-optifine-hd-a4-fps-boost-hd-textures-aa-af-and Ich denke schon das man das kann.(Mit Tekkit hat das wunderbar funktioniert) Es funktioniert wie bei Vanilla Minecraft.
  15. Zu den Tutorials hätte ich auch noch eine kleine Idee. Macht aber leider viel Arbeit: In der Beschreibung ist ein Downloadlink für irgendetwas was ihr mit Redstone gebaut habt. Nun versteckt ihr darin irgendeinen Fehler, sagt aber im Video wo er sich ungefähr befindet. Der der in zuerst findet und das in die Kommentare schreibt oder hier ins Forum darf beim nächsten Video mitmachen oder ähnliches.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B