Jump to content

Schlawinski27

User
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Schlawinski27

  • Geburtstag 05/18/1986

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Schlawinski27

Letzte Besucher des Profils

3066 Profilaufrufe

Schlawinski27's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • First Post

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, vielleicht gibt es ja hier jemand der mir helfen kann Ich habe seit kurzem das Problem das Minecraft Probleme im Vollbildmodus bereitet, was heißt das mein zweiter Bildschirm (was eigentlich ein Fernseh ist) anfängt zu flackern und ich sehr krasse FPS Einbrüche habe und es ruckelt wie sonst was. Sobald ich aber den Vollbildmodus deaktiviere habe ich keinerlei Probleme und alles läuft wieder flüssig. Vorher hatte ich nie Probleme mit dem Vollbildmodus gehabt. Falls es wichtig sein sollte, ich habe im Windows so eingestellt das beim "Projizieren" es auf erweitert steht und nicht dass das Bild "dupliziert" wird. Als Betriebssystem habe ich Windows 10. Wenn jemand eine Lösung hätte, das ich Minecraft wieder "normal" spielen kann wäre ich sehr dankbar Lieben Gruß Schlawinski27
  2. Hey, auch ich habe schon lange kein Minecraft mehr gespielt, weil mir die Lust und auch die Motivation fehlte und würde jetzt gerne wieder anfangen Minecraft zu spielen :) Zu mir: Ich bin 32 Jahre, meine Bauart ist eher "sehr speziell", eher der ruhige Typ und doch öfters chaotisch, verpeilt und Orentierunglos ^^ Würde mich auf jeden Fall freuen :)
  3. Schlawinski27

    Suche Server

    Hallo zusammen, Ich versuche (nochmals) mein Glück...Hätte evtl. noch jemand einen Platz auf einem Server für mich frei?! Am besten wäre Vanilla... Zu mir: Ich bin (noch) 29 Jahre alt, komme aus NRW und habe seit längerer Zeit entdeckt, das ich im Mulitplayer mehr spass als im Singleplayer habe. Baumäßig bin ich eher spontan (auch wenn es dann meistens aussieht wie ein Unfall ) Bin eher chaotisch und furchtbar Orentierungslos. Vielleicht findet sich ein Server wo man lockere, witzige Leute findet und wo am besten wenig bis gar nicht gegrieft wird... Würde mich freuen, wenn ich mich irgendwo dabei gesellen dürfte (könnt mir gerne auch eine PN schicken) Viele Grüße Schlawinski27
  4. Aloa, wie ich gelesen habe suchst du Leute für deinen Server und hier Finger heb ich will, ich will, ich will Das mindestalter von 18 Jahren habe ich auch schon leicht *huuuuuuust* überschritten
  5. Hallo zusammen, Ein 28 Jähriger Chaot der auch gerne mal verpeilt und verplant ist sucht einen Server zum bauen. Es ist eigentlich egal ob Vanilla oder Feed the Beast wobei ich hier paar Einschränkungen machen muss, denn meine Technik macht leider auch nicht alles mit...Mir ist aufgefallen das z.B. Tekkit oder besser gesagt alles was vor der Minecraft Version 1.6.4 ist abstürzt. Bislang habe ich nur Minecraft Vanilla Erfahrungen gesammelt und alles was mit Modpacks zu tun hat bin ich ein totaler Anfänger oder Noob *hust* Mir wäre es auch wichtig wenn meine "Mitspieler" nett, freundlich und (sehr) Humorvoll wären. Daher ich sehr schüchtern bin vorallem bei fremden Leuten, würde ich eher ungern skypen oder in den TS gehen wollen, bin eher ein Schreib-Typ, aber ich bin generell ein ruhiger Genosse der sein Ding durchzieht, das heißt man würde von mir nicht viel sehen oder lesen, da müsste man mir schon ein Gespräch aufzwingen Ich würde mich freuen, wenn einer mir die Gelegenheit geben würde und sich melden würde, auch gerne per PN MfG Schlawinski27 (Sven)
  6. Hallo, Frohe Weihnachten dir erst einmal Falls noch ein kleines Plätzchen frei wäre, würde ich mich als kleiner verpeilter Chaot gerne anmelden. Ich bin ein bisschen älter als 18...ähm genauer gesagt 28
  7. Mein Name ist Sven, bin 28 Jahre alt und spiele seit Dezember 2013 Minecraft. Daher mir die Singleplayer Welt zu langweilig geworden, kommt dieser Server fast schon wie gerufen für mich. Ich bin zwar kein Pro in dem Spiel, aber schon ein fortgeschrittener Anfänger
  8. Hallo, ich habe keine Ahnung ob das hier richtig ist aber probieren geht über studieren Daher in meinem Umfeld niemanden habe der Minecraft spielt, würde ich gerne wieder mit anderen Leuten zusammen auf einem Server spielen am besten Minecraft Vanilla! Vor kurzem hatte ich mal an einem Projekt teilgenommen, welches nach 4 Wochen leider beendet wurde - nur hat mir das Mehrspieler Projekt soviel spaß gemacht, das die Singleplayer Welt eher langweilig geworden ist. Meine Bauart ist nicht die beste und schönste aber einzigartig...irgendwie... und was man noch dabei erwähnen sollte ist das ich doch etwas verpeilt bin, was heißt das bei mir gerne mal Sachen anders laufen als es in wirklichkeit geplant ist Skype habe ich, nur kein Mikro oder Headset Wichtig ist für mich in Minecraft nur das man nicht alles so ernst nimmt und das man mit Humor und Spaß die Sache angeht Zu meiner Person ist zu sagen das ich 28 Jahre alt bin und erst seit Dezember 2013 Minecraft spiele (nur für Leute die mein Begrüßungspost nicht gelesen haben sollten) Zumindest würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde und das am liebsten bitte per PN Ich hoffe bis bald Schlawinski27
  9. Ich danke euch für die doch netten Begrüßungen
  10. Hallo zusammen, Habe mich gerade frisch registriert und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Nach mehrfachem hin und her überlegen - spiele ich nun seit Dezember 2013 Minecraft und es macht mir halt wahnsinnig spaß. Ich bin zwar nicht der beste Minecraftspieler, aber da ich öfters mal verpeilt bin, entwickelt sich das ganze gerne mal zur Belustigung Vor kurzem habe ich an einem Minecraft Projekt teilgenommen, welches beendet wurde bzw. kurz vor beendigung steht und durch das Projekt ist mir die Singleplayer Welt zu langweilig geworden. Wenn jemand noch auf der Suche sein sollte, weil man selbst keine Lust hat sich durch die Singleplayer Welt zu "quälen" oder andere Spiele wie Hide & Seek, Blockparty, Endergames oder so zu spielen - der darf mich gerne anschreiben...aber Spaß sollte an erster Stelle stehen, weil wie geschrieben ich einfach nicht der beste Minecraft Spieler bin Skype habe ich - aber kein Headset oder Microfon...und falls es Wichtig sein sollte, ich bin 28 Jahre alt (das heißt habe die Pubertät gerade hinter mich gebracht) Gruß Schlawinski27
×
×
  • Neu erstellen...
B
B