Jump to content

G1nux

User
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    G1nux

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

1856 Profilaufrufe

G1nux's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hey Leute, mein Name ist Georg aka G1nux und gelegentlich erstelle ich ein Minecraft-Tutorialvideo - das brachte meinem Kanal bis jetzt cal 270 Abos - also für den Anfang ganz ordentlich. Es gibt zwar große Skinseiten, aber irgendwer wird den Skin von dort auch haben und das möchte ich nicht. Ich will einen individuellen Skin. Forderungen und nix dahinter? Keineswegs! Ich bin bereit den Skinersteller, sofern mir der Skin gefällt, zu belohnen und zwar in Form einer Paysafecard oder einem LoL Skin oder ein Monatsabo in WoW oder... sonst was. Der Verhandlungsspielraum ist groß Was stelle ich mir vor? Wie soll der Skin aussehen? Wäre cool wenn der Skin eine schwarze Cappy trägt mit dem StarCitizen-Logo drauf. Die Haut sollte kein Afrikaner und auch kein Latino sein - ein Durchschnittsweisser aus dem europäischen Bereich reicht. Die Kleidung kann auch - um ehrlich zu sein - frei gewählt werden. Mein Geschmack trifft eher der dunkle Ton. Und wer's gut kann bastelt auch ein Razerheadset um den Kopf und die Cappy! Dafür lege ich auch gerne einen drauf Was es definitiv nicht werden soll: Kein Fantasycharakter, bitte... also z.B. Masterchiefs gibt's genug Kein Funcharakter, bitte... also z.B. das Cookiemonster ist zwar cool, aber nein. Einfach nein. Nicht Adam Und nein, auch nicht Eva. Also bitte mit Kleidung (ein Blatt Papier vorm Oschi ist keine Kleidung btw) Wie erreicht man mich? Entweder hier antworten oder mich in Skype adden: g1nux.georg oder sendet mir 'ne Mail: [email protected] Ich freu mich über jedes Angebot! ~G1nux
  2. Jetzt am Start mit einer neuen #Facebook-Seite! Schau doch mal rein ;)

    https://t.co/1aGTBtFt1r

  3. Wie zum Teufel bringe ich den beschissenen Server zum laufen?!

    Na ganz einfach: Mit der Start.bat!

    Und... http://t.co/W3hUDNuT6E

  4. Das Video ist für Insider.

    Wie du zum Insider wirst?

    Ganze einfach!

    Schau doch mal bei unserer... http://t.co/s0zXM4q8TN

  5. Wie man das eigene Modpack installieren kann? Kein Problem!

    Besuche mich auf meinem Server!

    -... http://t.co/4Fi44vt6zd

  6. [Let's Master] CustomNPC's! (GERMAN/SERVER/HD+) (4/7): http://t.co/7wAAWyRg46 über @YouTube

×
×
  • Neu erstellen...
B
B