Jump to content

Kanruk

User
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kanruk hat zuletzt am 18. Juni 2015 gewonnen

Kanruk hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

1212 Profilaufrufe

Kanruk's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Kanruk

    Close

    close
  2. HEy MrGaming Ich kann dir hier ein Server kostenlos für das Projekt zur Verfügung stellen. Kontaktiere mich gerne mal über Skype: kanruk12 Dann sehen wir weiter. Danke
  3. Kanruk

    Suche Stelle als Techniker/Dev

    Liebe Serverbesitzer, mir wurde auf mehreren Servern gesagt, dass ich sehr gut als Technuker arbeiten könnte. ------------ - 1. Meine Person - 2. Meine Fähigkeiten - 2. Meine Onlinezeiten - 3. Erwartungen ------------- 1. Meine Person: Ich bin derzeit 17 Jahre alt, wohne in Zürich, und bin derzeit in der Ausbildung zum Kaufmann. Ich bin sehr hilfsbereit und besitze viel Erfahrung mit PermissionsEx, sowie mit GroupManager und anderen Plugins. Kontaktmöglichkeiten: -Skype: kanruk12 -E-Mail: [email protected] 2. Meine Fähigkeiten: Meine Fähigkeiten liegen im Bereich Technik auf gutem Niveau. Was Programmier-sprachen angeht bin ich sehr lernfähig, Java, HTML (nicht so gut) und PHP Ich habe mir das meiste selbst beigebracht. 3. Meine Onlinezeiten: Montags & Freitags jeweils etwa 3 Stunden wegen Arbeit. Und am Wochenende fast den ganzen Tag. 4. Erwartungen: Der Server muss 24/7 online sein und Zugriff auf die Serverdaten. FTP und Interface. Danke
  4. Kanruk

    [Sponsoring]Kleinere Server

    Guten Tag Liebe Community Zu mir: Mein Name ist Daniel, bin 17 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Wieso ich sponsore? Ich bin ein netter Junge, der gerne seine Sachen mit anderen teilt. Ich erfreue mich immer wenn Leute mit dem Server zufrieden ist. Was ich sponsore? Was ich sponsore: - Minecraft Server - Bei wunsch andere Linux server was ist zum sponsoring benötigt: - Vorstellung und Konzept des Servers. Was sponsore ich nicht? - grosse Minecraft Netzwerke oder sonstige grosse Server. Grund: Keine grosse Überlebenschance mit den Projekten. Meine Leistung: Rootserver 32GB Ram 240 GB SSD Premium Traffic Interesse? Jetzt kontaktieren: Skype: kanruk12 E-Mail: [email protected]
  5. Hallo liebe Minecraftler! Wir suchen fleissige und besonders fähige Builder bzw. Mithelfer für ein für uns allein zu großes Projekt: Wir wollen unseren alten Minecraftserver neu eröffnen und werden dafür alles von Grund auf neu aufbauen! Wichtig: Wir sind kein 0815 10 Slots Minecraftserver, sondern einer der etwas größeren Sorte. Was erwartet euch? Ihr könnt zusammen mit einem Freundlichen, lustigen, kompetenten und erfahrenem Team mitwirken an der Neuentstehung eines großen Minecraftservers! Baut zusammen die Hauptwelt auf, gebt dem Server euren eigenen Stempel und setzt zusammen mit tollen Menschen große Bauprojekte um! Was solltet ihr mitbringen? Zuallererst natürlich Spaß am gemeinschaftlichen Bauen und Umsetzen von großartigen Ideen und Projekten. Dabei solltet ihr natürlich bereits große Erfahrungen in Minecraft besitzen, genauso wie ein wenig können und liebe zum Detail. Ihr solltet zudem über TeamSpeak (TS) oder Skype und über ein funktionierendes Mikrofon bzw. Headset verfügen um mit uns gescheit kommunizieren zu können. Was springt für euch dabei raus? Abgesehen von der Möglichkeit an einem großen Server mitzuwirken bekommt jeder von euch der uns schlußendlich bei dem Aufbau helfen wird einen Exklusiven VIP - Spielerrang, welcher euch zusätzliche Rechte und Möglichkeiten auf dem Server bietet. Dies ist kein Premiumrang, diesen Rang werdet nur IHR! und niemand sonst als kleines Dankeschön von uns erhalten, selbstverständlich werdet ihr auch als Erbauer/Mitbauer verewigt. Was ist bisher geplant? Wir wollen hier an dieser Stelle noch nicht allzu viel verraten, auf jeden Fall geht es für euch hauptsächlich darum die Hauptstadt und diverse andere Gebiete zu errichten, für die wir auch schon einen groben Plan haben wie das ganze grunsätzlich aufgebaut werden soll. Was genau erfahrt ihr wenn ihr dabei seit, ein Konzept für den Serveran sich ist ebenso schon vorhanden und geplant. Was muss ich tun um mitzumachen? Falls du interesse haben solltest und die von uns geforderten Ansprüche erfüllst, so melde dich doch bitte per Privater Nachricht bei mir, in der du mir kurz folgendes zusendest: - Wie groß ist deine Minecrafterfahrung? - Hast du schon größere Projekte verwirklicht? - Zusendung eines Screenshots eines deiner Projekte. oder per Skype: kanruk12 (ist besser) Wir werden uns dann zurückmelden, stellt auch bitte auch darauf ein dass wir euch eventuell mal einladen, um uns ein Bild von eurem können zu machen indem wir euch 1 Stunde Zeit geben etwas kleines uns vorzubauen. Ich erwähne hier nochmal, dass ihr durchaus etwas können mitbringen solltet. Ich hoffe ich konnte das Interesse einiger von euch wecken und freue mich auf eure e-mails Bei eventuellen Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kanruk
  6. Kanruk

    Builder für Projekt gesucht

    Guten Tag Builder und Builderinnen. Ich und mein Team sind im Aufbau eines RP Projekt Servers. Dafür bräuchten wir viel Hilfe von 3-4 Builder. Unser Team besteht aus etwa 6 Leuten. Alle sind zwischen 14-18 Jahre alt. Hier eine kleine Einleitung ins Projekt: Die Welt ist nach dem Atomkrieg 2035 n. Chr. zerstört und radioaktiv verstrahlt. Es gibt nur noch 2 Kontinente, Afrika und Australien. Die Menschen und viele Tiere sind ausgestorben, es gibt nur noch Untote, die entweder von einem Virus befallen sind (Zombies) oder wiederauferstandene, knöchige Menschen sind, und es gibt Spinnen, die dank der Radioaktivität extrem gewachsen sind. Es ist dunkel, es regnet und gewittert. Im Jahre 2040 n. Chr. entstehen neue Lebewesen, die Manschen, die den Menschen ähneln, doch sie können mit Mühe für wenige Zeit in dieser Umgebung überleben. Noch gefällt ihnen diese Umgebung, bis sie merken, dass sie schwächer werden, und suchen nach Materialien, um sich vor der Verstrahlung zu schützen. Die Zeit wird immer knapper, und sie haben den Wunsch, die Welt schön zu machen. Es werden immer mehr alte Waffen der Menschen gefunden, die natürlich ausprobiert werden, da die Manschen nicht die Klügsten sind. Nach einiger Zeit leben nur noch sehr wenige, da die Infizierten immer mehr infizieren. Diese wenigen Manschen wollen überleben, und da sie nichts anderes übrig haben, müssen sie zusammen die Welt „retten“, das heißt aufbauen. Kurzfassung: - Mehrere Städte - Aufbau der Städte - Neue Items werden eingefügt - Dungeons und sonstige Sachen können gewonnen werden. - Wochenevents Den Buildern wird alles beim ersten Treffen auf dem TS erklärt. Grundlegend solltet ihr in der Lage sein, Städte in jeder Bauart zu bauen und vl auch auch eine Lobby. Bewerben geht ganz einfaxch: Skype adden: kanruk12 (am besten) E-Mail: [email protected] Würde mich freuen.
  7. Hallo Ich bin 17 Jahre alt und suche seit längerem einen RolePlay Minecraft Server der ähnlich wie MC Leben ist. Ich hoffe ich bin dabei. Ingame Name: Kanruk
  8. Guten Tag Leute Willkommen zur Server Vorstellung meines Projektes.l Wenn ihr einigermassen YT aktiv seit, werdet ihr wohl mitgekriegt haben, das ein Projekt namens Minecraft Leben gestartet hat. Wenn euch das interessiert lest jetzt weiter. Zu mir: Name: Daniel Alter: 17 Spiele seit langer Zeit Minecraft (ca. 4 Jahre) Zum Server: Der Server wird auf einem super Root gehostet um euch von Laggs fernzuhalten. Der Server hat 99 Slots und wird auch möglcihst gut belegt. Zum Projekt: (Aufgebaut wie MCLeben) Das Projekt wird so starten, das wir zuerst mal eine richtige Stadt versuchen zu errichten und später durch mehrere Portale an verschiede Städte geportet werden können. Im Laufe des Spieles (nach dem errichten der Stadt) wird es eine möglichkeit geben Berufe auszuüben. Man darf mit Absprache eines Admins ein Geschäft oder auch sonstige Sachen errichten (Restaurant, Kino (wenn möglich). Dies wird natürlcih nur dann gestattet, wenn diese Person einen Lohn zahlen kann. Zudem wird von mir auch ein kleines Konzept verlangt, wie du das Geschäft errichten möchtest du im Laufe weiterentwickeln soll. Zudem soll der Server während Weihnachtszeit oder Ostern oder Neujahr auch schön geschmückt werden um ein richtig geiles Feeling zu erhalten. Auf dem Server hat die Fairness und Nettigket höchste Priorität. Inaktive Leute werden nach ca. 1 Woche von der Server Whitelist genommen und müssen sich neu bewerben. Der Grund ist, das der Server wachsen soll, und das mit 10 aktiven Leuten alleine nicht geht. Ich hoffe ihr fandet es spannend. Der Server wird auch laufend ausgebaut um den Spielspass zu verbessern. Somit soll das eigentlich ein Leben in Minecraft sein mit einem Beruf, (vielleicht sogar Familie), Hobbys (wenn möglich), oder auch Bock auf das Projekt? Könnt viel spielen um den Server am wachsen zu halten? Spielt FAIR und habt Bock richtig viel Zeit zu investieren!! Jetzt Bewerben unter: Skype: projektdaniel (mit Skype-Konfi) E-Mail: [email protected] VIEL SPASS
  9. Hallo Leute Ich habe vor ein MC-Projekt mit 24 Mitspielern zu starten. Um was es eigentlich geht: Minecraft Hexxit mit drei Städten mit je 8 Spielern um einfach Fun zu haben und schön miteinander zu zocken. Zusammen versuchen wir wie auf YT (Hero) 3 Städte aufzubauen und gegeneinander anzutretten. Erste Woche PvP aus um mal ein wenig aufzubauen und ab dann PvP aktiviert Voraussetzungen: 14. Jahre alt und gute Kommunikationsmöglichkeit ( TS, Skype ) Anmelden (nicht hier Antworten sondern über): Skype: kanruk12
×
×
  • Neu erstellen...
B
B