Jump to content

Juliplayer00

User
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    Juliplayer00

Letzte Besucher des Profils

1506 Profilaufrufe

Juliplayer00's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. Juliplayer00

    [SUCHE] Alles

    Hallo zusammen, ich habe bis vor kurzer Zeit einen Server geleitet, der dann aber leider vom Team nicht mehr unterstützt wurde. Jetzt mach ich seit ein paar Wochen nichts mehr servertechnisch und ich muss sagen, mir fehlt da etwas. Um jetzt nicht lange um den heißen Brei herumzureden: Ich suche eingesamtes Serverteam Kurz zu mir: Ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse auf dem Gymnasium. Ich spiele Minecraft seit Version 1.2.5 und besitze eine Premium Account. Ich bin am Tag ca. 4-5 Stunden online und fas rund um die Uhr erreichbar. Für den Server programmiere ich Plugins (Bungeecord und Bukkit) und gestalte die Homepage. Zu meinem Server: Ich besitze einen Root Server mit 3 IP Adressen und 64 GB RAM. Der Server wird gesponsert, heißt, es entstehen keine Kosten für mich oder das Team. Auf dem Server liegt das Webspace für unsere Homepage und ich besitze ebenfalls eine WBB 4 Lizenz, die wir benutzen könntenZu meinem Konzept: Da gibt es eigentlich keins, ich hatte eigentlich vor eigene Minigames zu machen, bin aber auch für andere Anregungen offen (bspw. Citybuild, Freebuild oder RPG)Was suche ich: - Architekten - Developer (Web und Java für Bukkit und Bungeecord) - Supporter - Moderatoren - Designer - Kreatives Mitglied (für neue Ideen usw) Zu den Anforderungen: Ihr solltet: - Min. 14 Jahre alt sein (oder genauer: eine gewisse geistige Reife besitzen...) - Ein Headset besitzen, ebenso wie Skype oder TS3 - Eine gewisse Zeit in der Woche online sein - Eine vernünftige Bewerbung geschrieben haben - Kenntnisse auf eurem Gebiet haben Bewerben könnt ihr euch mit einem der folgenden Schritte: - Per Skype an: julian.groshaupt - Per Mail an:[email protected] - Per PN hier im Forum WICHTIG!!! Ich wollte das Projekt eigentlich erst dann starten, wenn ich für jeden oben genannten Posten mindestens 2 Teamler habe Freue mich schon auf eure ZusammenarbeitGruß Julian
  2. Danke. Es hat sich aber schon geklärt. Kann also geschlossen werden. Gruß Julian
  3. http://pastebin.com/AydgiKHS Es kann sein, dass vieles kompliziert gemacht ist, jedoch ist es mein erstes Plugin. Gruß Julian
  4. Hallo zusammen, ich bin dabei BedWars für meinen Server zu schreiben, muss mich aber mit einem Fehler herumschlagen: Fehlermeldung in der Konsole: http://pastebin.com/NwHh06Wb Fehlermeldung im Log:http://pastebin.com/bBnctQpH Dieser Fehler tritt nur auf, wenn ich den Starte, nach einem Reload funktioniert das Plugin perfekt. Hat jemand ne Idee wie ich den Fehler beheben kann? Danke und Gruß Julian
  5. 8 oO Egal wie lange ich auf dem Handy auf mein I drücke... es kommt immer ne 8
  6. Funktioniert bei mir mit dem java am Anfang nicht... Gruß Julian
  7. Ansonsten wäre mal noch ne Fehlermeldung und/oder der Log nicht so schlecht. Gruß Julian
  8. Wenn ich das richtig sehe, benutzt du einen Windows PC. Und wenn ich das Starcommand richtig deuten kann, ist das für Linux. Versuchs mal damit: @echo off "Pfad zu deiner java.exe" -Xmx1024M -Xms1024M -jar craftbukkit.jar Anstelle von "Pfad zu deiner java.exe" musst du z.B. sowas hier einfügen: "C:\Program Files\Java\jre7\bin\java.exe" Und statt craftbukkit.jar musst du den Namen deiner CraftBukkit einfügen. Ansonsten kannst du dem Server noch mehr RAM zuweisen mit den -Xmx und -Xms Befehlen. Wie das genau geht, weiß ich leider nciht. Gruß Julian
  9. Ich werd es nachher mal versuchen und mich dann nochmal melden. Gruß Julian Danke. Das hat geklappt! Gruß Julian
  10. Hi, meinst du also statt Main.team_blue.add(p); Sollte ich besser Main.team_blue.add(p.getName()); machen? Gruß Julian
  11. Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu den ArrayLists. Und zwar habe ich meiArrayList in der Main wie folgt definiert: ArrayList<Player> team_blau = new ArrayList<Player>(); An einer anderen Stelle füge ich einen Spieler der ArrayList hinzu: ... Player p = Player sender ... Main.team_blau.add(p); Nun möchte ich an einer anderen Stelle ALLE Spieler in dieser Arraylist zu einer bestimmten Position teleportieren. Meine Frage: Wie kriege ich ALLE Spieler der ArrayList in eine Variable, dass ich folgendes machen kann: p_blau.teleport(location); Danke schonmal für eure Antworten. Gruß Julian
  12. Die Serverversion steht auf der Seite, die du mir geschickt hast. Ja. Version 0.9.5 Alpha ist bei Android die neueste. Bei Adresse NUR die Adresse/Domain eingeben. NICHT den Port. Der kommt in ein anderes Feld. Gruß Julian
  13. Ich habs jetzt mal versucht und kam zu folgendem Ergebnis: - Schau ob der Server für die richtige Version ist - Gibt irgendwas bei "Servername" ein Dann dürfte es klappen. Gruß Julian
  14. Schick mal die Liste. Dann kann ichs selber versuchen. Gruß Julian
  15. Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir heute Morgen Forge für 1.7.10 installiert und folgende Mods installiert: - Optifine - DamageIndicator - Rei's Minimap => Alle Mods sind mit der richtigen Version installiert Als ich nun auf meinem Servernetzwerk von der Lobby in einen anderen Server wechseln wollte, kam folgender Fehler im Minecraft Log: http://pastebin.com/E0JwhxPw Es geht nicht mit dem Befehl /server und auch nicht mit dem Teleporter. Ebenso habe ich versucht auf MultiCube in ein Game zu joinen, und es kam der gleiche Fehler. Wenn ich das Gleiche mit der Standard 1.7.10 Version versuche (ohne FML und ohne Optifine) kommt kein Fehler. Davor hatte ich FML für die 1.7.2 mit den gleichen Mods (natürlich für die 1.7.2 Version) und da hat alles geklappt. Systemdaten: PackardBell EasyNote TE Prozessor: Intel B960 Grafikkarte: Intel HD GRaphics Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Java 7 Update 60 Hat jemand eine Idee, hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke schonmal. Gruß Julian -- Edit -- Hat sich geklärt.Hab ne andere Forge Version genommen
×
×
  • Neu erstellen...
B
B