Jump to content

kotibus

User
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

kotibus's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ich suche für mich und Freunde einen Factions-Server mit folgenden Merkmalen: Viel Power für die Fraktion (mehr als die üblichen 10) Viele aktive Spieler (> 100) Keine zu großen Vorteile durch Echtgeldkauf Vernünftige Regelungen für Factions, z.B. keine undurchdringbaren Wasservorhänge Onlinekarte mit Basen der Fraktionen und vernüntiges Verähltnis von Mapgröße zu Fraktionsanzahl, damit man auch welche findet zum Raiden Optional: Sollte nicht zu viele Plugins haben (nah an Vanilla) Normale Map (nicht nur ein Biom) Keine Laggs Es wunder mich etwas, dass ich auch nach stundenlangem Suchen keine Server in der Art finden konnte. Wäre meiner Meinung nach alles offensichtlich für einen Factions-Server. Die meisten Server wirken allerdings einfach billig und undurchdacht, auch wenn Sie viele Spieler haben. Gruß
  2. Hört sich leider eher nach dem Gegenteil von dem was ich suche an... Es geht ausschließlich ums PvP.
  3. Hi, dieser Eintrag ist schon ziemlich alt, aber ich bin jetzt wieder auf der Suche nach einem Minecraft-Server, da ich zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Eintrages keinen gefunden habe. Die Kriterien haben sich nicht geändert, wichtig sind vor allem Factions, eine relativ hohe Anzahl von Spielern (durchschnittlich sollten etwa 100 Leute online sein) und direkt integrierte Minigames die Belohnungen bringen. Vielleicht kennt ja jetzt jemand einen passenden Server. Danke
  4. ... Durch angucken weiß ich nicht sofort was da abgeht.... ist überhaupt factions drauf?
  5. die Webseite scheint äußerst unfertig zu sein^^... daraus kann ich also garnichts entnehmen... welche von den kriterien erfüllt er denn? Und laut Webseite sind auch nur 33 Leute on... nicht so sehr viel
  6. Hallo, ich und bis zu 6 Freunde suchen einen Server: - Er muss factions installiert haben - Er sollte nichts installiert haben, was das Gameplay zu sehr verändert (z.B. kein McMMO) - Es sollte Minigames geben (z.B. Hungergames), aber so, dass man diese direkt aus dem Factions-Server joinen kann - Er sollte viele Spieler haben und nicht laggen - Er sollte die neuste MC-Version nutzen - Er sollte, wenn möglich, kein economy oder auctions haben (aber das ist optional) Danke
×
×
  • Neu erstellen...
B
B