Jump to content

crissytinaLP

User
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

crissytinaLP hat zuletzt am 8. November 2014 gewonnen

crissytinaLP hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über crissytinaLP

  • Geburtstag 1. Januar

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

5777 Profilaufrufe

crissytinaLP's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

12

Reputation in der Community

  1. ja ich habe mich bereits mit dem mgammler zusammen geschlossen wir spielen jetzt schon etwas länger zusammen auf meinem survival server nur leider haben wir immernoch 2 slots frei die wir gerne füllen würden es handelt sich hierbei einfach nur um survival allerdings könnt ihr auch was mit creative baue wenn sich das so ergibt ( wenn es jetzt kein reines dia haus ist finde ich das völlig in ordnung) naja wie gesagt wir hätten noch platz und ich würd mich einfach noch über neue spieler freuen bzw der mgammler auch bei intresse einfach hier antworten oder mir eine pn schreiben! ist jetzt nur ein kleiner teil von dem was wir gebaut haben 2015-01-31 12-36-59-057.jpg]
  2. wenn manche leute lese könnten habe ich geschrieben das ich mitspieler für meinen server suche! habe den personen eine pn geschickt danke
  3. crissytinaLP

    Halluh. :D

    Herzlich willkommen
  4. ich hab mir nen server bei nitrado nen 4 personen server gemietet nur leider hat mein freund mohmentan wenig zeit zu spielen.. naja..ich würde mich freuen wenn sich irgendwer melden würde weil so einsam spielen ist auf die dauer ziehmlich doof. :/ einfach nur so pur survival bei intresse einfach schreiben alleine spielen is nähmlich nicht schön
  5. oh manno man is ja echt ma cool!! danke lieber zufallsgenerator
  6. ähm ich habe meine logi daten dort eingeben aber die nimmt er ja halt nicht
  7. ja wie oben beschrieben nimmt der mein passwort nicht an... woran liegst? zur info habe den bereits kommplett deinstalliert aber es geht ja immernoch nicht ich gebs ein und dann kommt einfach nur dieser text
  8. habe ich eben grad versucht geht leider nicht
  9. Ja hoffe ich bin dann hier ma richtig also ich habe folgendes Problem bei der pocketedition fehlt nun plötzlich das steuerkreuz gestern morgen wars noch da nach dem update weg habe es jetzt bereits deinstalliert und wieder neu installiert ist aber immer noch weg.. jemand ne idee?lg crissytinaLP
  10. das leuchtfeuer hat keinen effekt aber danke für deine meinung
×
×
  • Neu erstellen...
B
B