Jump to content

BahnFan2013

User
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über BahnFan2013

  • Geburtstag 08/01/1999

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Schortens
  • Hobbys
    Minecraft, PS3, Freunde,

Minecraft Information

  • Minecraft
    BahnFan2013

BahnFan2013's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done

Recent Badges

6

Reputation in der Community

  1. Das hier ist alles ja schön und gut aber! Ich persönlich finde, dass man ein 7-jähriges Kind nicht schon mit YouTube Videos abspeisen sollte, sondern es in den Sandkasten mit ein paar Freunden stecken sollte. Selber habe ich in dem Alter nichts von YouTube gehört, schweige denn gesehen. Das war auch gar nicht das, was ich wollte. Ich war glücklich, wenn ich mit meinen Freunden im Sandkasten spielen konnte! Kommen wir zurück zum Thema... ich kann HerrBergmann wirklich nur sehr empfehlen, denn ich gucke ihn auch wirklich sehr gern!
  2. Wenn ich diese .bat Datei jetzt starte, öffnet sich nur ganz kurz ein Konsolenfenster und schließt sich wieder und das Problem mit dem Launcher bleibt. Bei dem 2. Befehl ist es so, dass sich zwar eine Startlog erstellt aber darin nichts steht. EDIT: Eine Neuinstallation von Windows hat geholfen!
  3. Wie soll ich mich denn dann da noch abmelden ? o.O Aber das ist es ja...ich habe Java schon alles an Rechten gegeben. Eine neue Erkenntnis ist, dass es wohl wirklich an Java liegen muss, weil es beim CraftenTerminal sowie beim TechnicLauncher genau das gleiche ist. Er sagt mir, dass es 1. einen Error beim Anmelden gibt und 2. dass die Mojang Server down wären. Ich habe Java auch schon jetzt 2x neuinstalliert :/.
  4. ? Woll soll ich mich denn da abmelden? o.o Ich bin doch schon abgemeldet D:
  5. Ich kann das gar nicht anzeigen lassen, da der Launcher, wenn er gestartet wird, sofort auf das Anmeldefenster übergeht und man keine Möglichkeit hat das Fenster aufzurufen.
  6. Nop...das Beste ist ja, dass es keine Log gibt, weil ich Minecraft neuinstalliert hab
  7. Guten Abend bzw, Morgen Ich bzw. mein Kumpel hat da ein kleines Problem. Es ist so, dass von jetzt auf gleich vorhin der Launcher keine Verbindung mehr zu den Mojang Servern herstellen kann. Die Fehlermeldung lautet " Sorry, but we couldn't connect to our servers.". Ich habe schon alles versucht, also Firewall aus, Avira runter aber nichts hilft Weiß von euch eventuell jemand Rat? Liebe Grüße
  8. Ganz coole Idee aber: Du schreibst, dass jeder Server sein eigenes Team hat und dort ihre Entscheidungen treffen können. Da verstehe ich dann nicht, warum ich den Administratoren der anderen Server auf meinem Server Adminrechte geben sollte.
  9. [+-+] NEWS [+-+] Ab sofort unterstützen wir die Version 1.8! Es sind schon einige Features der 1.8 implementiert, dadurch ist für viel 1.8 Spaß gesorgt!
  10. Hey! I Ich wollte euch einfach mal mein neues Format hier präsentieren. Beim PvPDay, geht es darum, dass ich jeden Freitag einen meiner Lieblingsspielmodi spiele und immer die erste Runde nehmen! =) >https://www.youtube.com/watch?v=vBGT4wGZhsU&list=UU2chTk6X3g8ctc83UGRePng In der heutigen Folge, spiele ich RageMode auf GommeHD.net und bin naja...nicht so gut Liebe Grüße und viel Spaß beim angucken... Euer BahnFan/Pixel
  11. Guten Tag! =) Über Mich! =) Ich heiße Angelo, bin 15 Jahre alt und mache in meiner Freizeit sehr viele tolle Sachen! Dazu gehört, wie ihr gleich sehen werdet auch ein YouTube-Channel. Wohnen tue ich in einem kleinen Ort nahe der Nordsee, na gut... 20 Kilometer weg von der Nordsee aber Na Ja . Mein Channel! <3 Mein Channel auf YouTube, trägt den Namen PixelCrafter00 und ist mit 43 Abonnenten auch nicht der Größte. Dort gibt es hauptsächlich Minecraft zu sehen. Ein bisschen "failig",vielleicht manchmal auch nicht gerade spannend und auch nicht umbedingt perfekt, sind die SurvivalGames-Runden und mein kleines Projekt, dass ich auf meinem Channel zeige. Mir geht es hauptsächlich darum, Spaß am Aufnehmen und am Bearbeiten meiner Videos zu haben und stetig die Qualität zu verbessern, deswegen ist es mir auch sehr lieb. wenn die Leute, die meine Videos schauen, auch mal ein kleines Kommentar dalassen würden =). Meine Videos! *.* Mein Projekt Building Fever: >https://www.youtube.com/watch?v=M2fiSczfr3U&feature=youtu.be Eine meiner SurvivalGames-Runden: >https://www.youtube.com/watch?v=gjAUAtmHD-c&list=UU2chTk6X3g8ctc83UGRePng So...das war's dann auch schon von meiner Vorstellung hier I Ich hoffe, dass euch mein Channel gefällt und über Lob,Kritik etc. würde ich mich sehr freuen =) Liebe Grüße BahnFan (Küsschen)
  12. CreeperCantine Hallo Leute! Dies hier ist die Vorstellung, des CreeperCantine CityBuild Servers! Was erwartet dich ? Euch erwarten unter anderem unsere Hauptstadt CreeperCity, sowie die DörferTibbswalde, Donnerberg und Sandoria, welche darauf warten mit Leben gefüllt zu werden. In unserer Freizeitmap könnt ihr euch eine spaßige Pause vom normalen City-Build "gönnen". Ihr findet dort mehrere Achterbahnen, Jump and Run's mit Belohnung und vieles mehr! Bei unseren zahlreichen Events, die jeden Abend stattfinden, könnt ihr tolle Preise gewinnen! Ihr bekommt einen TOP Support geboten! Das Team hat für jede Frage einoffenes Ohr. =) Trailer >https://www.youtube.com/watch?v=_lSbQypYD38&list=UU2chTk6X3g8ctc83UGRePng Bist du neugierig ? Dann komm auf den Server und habe viel Spaß! =) FaceBook Forum Website Server-IP: CreeperCantine.de TS?-IP: CreeperCantine.de Wir freuen uns auf dich! =)
  13. Ich banne den über mir dafür, dass er sich einen Tag nach meinem Geburtstag sich hier registriert hat.
  14. ~Kann gelöscht werden~
×
×
  • Neu erstellen...
B
B