Jump to content

DreieckJLS

User
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DreieckJLS

  • Geburtstag 21. Dezember

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Köln

Minecraft Information

  • Minecraft
    DreieckJLS

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

3015 Profilaufrufe

DreieckJLS's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Wir suchen noch Spieler für unseren kleinen Server. Gespielt wird mit Teams. Diese Teams können beliebig viele Spieler haben. Alle Teams sind verfeindet und haben ihre Stadt, ihre Station, ihre Base irgendwo auf der Map. Natürlich wissen alle nicht wo die Station der Feinde sind. Ziel ist es die anderen Teams auszulöschen. Das heißt also finden, zerstören und klauen. Es gibt also kein Anti-Grief Plugin auf dem Server, da Griefer die auf den Server joinen die Städte nicht finden. Wer mitmachen möchte meldet sich auf Skype. Addet z-crazy-chicken Niemand ist unerwünscht. Egal welches Alter, welches Geschlecht und Schafe sind auch willkommen.
  2. Hast du Windows 10 über Windows 8 installiert bzw. deine Daten behalten oder komplett neu aufgesetzt?
  3. Probiere es mal mit Soartex. Ich finde das sieht einfach gut aus.
  4. Tag Ich spiele oft mit Freunden eine Survivalwelt wo wir uns irgendein Dorf bauen oder sowas. Doch nach ein paar Monaten wird das langweillig und jeder verliert das/die Interesse Nun haben wir vor von vorne zu beginnen und suchen ein Plugin oder eine Mod mit dem/der es nicht immer das gleiche wird. Am besten wäre es wenn Menschen NPCs eingefügt werden mit Dörfern die man erobern muss und sein eigenes schützen soll oder so etwas. Ich hoffe jemand kennt so etwas
  5. Also ungefähr jede 3 Sekunden verschwindet der Boden und ist wieder da und wenn das der Fall ist sieht es so aus wie im Bild. Hilfe?
  6. Er hat es grade geschrieben wieso siehst du das nicht? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  7. Ich will das jetzt haben. Ich weiß nicht wieso aber das stört mich jetzt Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  8. Ist bei mir auch so. Obwohl ich online bin
  9. DreieckJLS

    Einfacher Server

    Weiß ich nicht ich hab mit PayPal gezahlt aber mit Paysafecard kann man glaube ich auch
  10. DreieckJLS

    Einfacher Server

    4 Euro pro GB und der Support ist klasse.
  11. DreieckJLS

    Einfacher Server

    Root bei gamed.de
×
×
  • Neu erstellen...
B
B