Jump to content

CraftingMou

User
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Nürnberg

Minecraft Information

  • Minecraft
    Bl4ckRains

CraftingMou's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Hätte auch lust suche schon lange jemanden mit den man schön auf einen Server zockt. schreibe dir pn
  2. Bin dabei als sprecher skype: blackrains95 bin 19 jahre und ich denke meine stimme passt
  3. Sprecher würde ich gerne machen, meine Stimme kannst du auf meinen Kanal finden. Kannst mich adden wen Interesse besteht : blackrains95 ..
  4. Ja könnte an den Plugins liegen...
  5. melde dich bei mir : blackrains95 skype!
  6. Also mit laptops kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich habe mal mitbekommen das man bei einen Laptop mit MC mit Shaders spielt muss man schon gut in die tasche greifen ob es stimmt weiß ich nicht!
  7. CraftingMou

    Minecraft Account

    Also mein alten Acc habe ich nicht mehr....da ich diesen Kauf code nicht hatte der beim kaufen dann in der Email steht! Hoffe aber bei dir klappt alles!
  8. Bin mir nicht sicher das dein jetziger noch 2 Jahre übersteht. Also ich habe das bei mir so gemacht habe mit vor 2 Jahren einen relativ guten PC gekauft und werde ihn jetzt dann nächsten Monat bisschen umbauen. Neuen Prozessor neue Grafikkarte und vielleicht lüfter. Ein Kollege macht von mir macht das schon seid 8 Jahren so immer mal was austauschen was alt wird und hat einen Top Rechner! Nur so als Tipp vielleicht machst es ja dann auch so . Hoffe ich konnte dir helfen!
  9. Es ist sehr schwer eine Grafikkarte die gut ist für unter 100 Euro, man will ja nicht 100 Euro ausgeben und nächstes Jahr kann man wieder eine neue Kaufen. Aber ich habe dir trotzdem mal welche raus gesucht sind auch welche dabei die etwas Teurer sind: http://www.chip.de/artikel/Sapphire-Radeon-R7-250-Ultimate-1GB-GDDR5-Grafikkarte-PCIe-Test_68538374.html http://www.chip.de/artikel/Asus-Radeon-R9-270-DirectCU-II-OC-2GB-GDDR5-Grafikkarte-PCIe-Test_66152107.html http://www.chip.de/artikel/Sapphire-Radeon-R7-265-Dual-X-2GB-GDDR5-Grafikkarte-PCIe-Test_71801914.html http://www.chip.de/artikel/MSI-Radeon-R9-270X-Gaming-2G-2GB-GDRR5-Grafikkarte-PCIe-Test_66076009.html Weiß aber nicht ob es sich wirklich lohnt, es ist schwer bei Grafikkarten und Prozessor sollte man nie so Sparen! Sollte ja auch paar Jahre gut sein! Aber hoffe ich konnte dir helfen, wenn noch Fragen hast Frag. Lg Moritz
  10. Ich denke falls sie das machen haben sie auch eine Lösung für dieses Problem!
  11. Es kommt immer drauf an wen dein Core2 Duo CPU E8400 schon etwas älter ist gibt er nicht mehr die Leistung her die du brauchst! Man sollte immer mal Prozessor austauschen.(Das ist meine Erfahrung) Habe auch ein Beispiel ein Kumpel von mir dacht auch Grafikkarte wechseln und dann passt das, hatte sich damals eine relativ gute gekauft, trotzdem ist es nicht flüssig gelaufen Prozessor dann auch noch ausgetauscht und es lief! Jetzt mal eine andere Frage was würdest du den ausgeben wollen?
  12. Kennst du dich mit plugins aus bin schon lange am Server planen nur kenne ich mich nicht so gut mit pligins aus...
×
×
  • Neu erstellen...
B
B