Jump to content

brtwrst993

User
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

brtwrst993's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Community, Ich suche derzeit für meinen neuen Server namens Oldschool - Universe (kurz Olduni) noch ein bis zwei Teamler die mir beim Server Aufbau helfen. Der Server soll eine "Mischung" aus Minigames (nur einige kleine) und Freebuild werden. Mein Server soll vorallem auf Freebuild mit eigener Farmwelt basieren. Die Spieler werden ein Starterkit bekommen und dann können sie sich in die Freebuild Welt TP'n und da mit PVP anfangen abzubauen / zu bauen oder die andere Möglichkeit wäre in die Farmwelt zu gehen um zu Farmen und sich auszurüsten und erst später in die Freebuild Welt gehen. Das schwierige beim letzteren ist, dass die Welt entweder alle 2 oder 4 Wochen resetet wird. Der andere Teil von meinem Server ist der Minigames Teil, der nur 3-4 Minigames beinhalten soll (vll.: 1v1, KitPvP, BW oder SkyPvP(da weiß ich es noch nicht ganz). KitPvP wird 10 Kits beinhalten die man sich über eine spezielle KitPvP - Währung kaufen kann. Am Anfang wird man 1 Kit haben. Und durch das Töten der Spieler bekommt man diese Spezielle Währung. Dies ist meine Vorstellung von dem Minecraft Server den ich machen möchte. Ihr meint ihr wollt helfen? Dann prüft bitte zuerst ob ihr folgende Vorraussetzungen erfüllt: - Mindestens 16 Jahre alt - Ein Headset besitzen das auch funktioniert - Da ich nicht so auf TS stehen: Discord (Schaut hier:https://discordapp.com/) Discord ist sehr neu und auf Gamer "zugeschnitten". Discord kann man sich als Programm runterladen oder auch online joinen. - Nett sein - Oft online sein. Nicht nur paar mal in der Woche. Am besten Jeden Tag auch ok: jeden 2 Tag Wenn du diese Vorraussetzungen erfüllst schreib mir doch bitte eine Email an: [email protected] Zum Schluss die Info: Der Server ist schon online und ich baue schon kräftig daran, also wir werden nicht bei null beginnen. Wenn ihr euch zuerst umschauen wollt: Auch kein Problem. Schreib mir eine Email in der du mir sagst wann du Zeit hast und dann versuche ich dir alles zu zeigen. Also ich hoffe es werden sich ein paar finden die mir helfen wollen. Bis dann brtwrst993
×
×
  • Neu erstellen...
B
B