Jump to content

GamerZDream

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Dresden
  • Hobbys
    Kampfsport, Minecraft, Schwimmen, Kochen

Minecraft Information

  • Minecraft
    AgeForce

Letzte Besucher des Profils

769 Profilaufrufe

GamerZDream's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Frizon, Ich vermute aus deiner Rechtschreibung und Grammatik, dass du kaum älter sein wirst als 16. Da Sponsoring einen rechtsgültigen Vertrag darstellt, bist du dafür wahrscheinlich noch nicht zugelassen. Außerdem hätte ich noch die Frage, wie viele Spieler deinen Server durchschnittlich pro Tag besuchen. Wenn diese Zahl unter 5 ist, wird sich wohl auch kein Sponsor dafür bereit erklären, dir die restlichen 16€ pro Monat bereit zu stellen. Wenn du mir in meinen Punkten widersprechen kannst oder willst, schreibe mir doch eine Privatnachricht hier im Forum. LG, GamerZDream.
  2. Hallo Frequency404, Mit einem ähnlichen System habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht. Hier noch ein paar gut gemeinte Tipps, was du vielleicht an diesem System verbessern könntest: Du könntest je Biom eine Farmregion einrichten, welche dann von den Clans erobert werden müssen. Zum Beispiel nimmst du ein 1000*1000 Blöcke (das lässt sich über Minecraft generieren) großes Wüstenbiom, nennst es die vertrockneten Felder und lässt die Clans darum kämpfen. Das machst du dann mit jedem Biom und voilà! Jeder Clan, der z.B. Emeralds erfarmen möchte, muss erst die "Berge des Adlerhorsts" (Extreme Hills Biom) erobern. So könnten auch Kämpfen angeregt und provoziert werden. Diese Biome werden dann aller 3 Tage resettet, um einen stetigen Fluss an Ressourcen zu gewährleisten. Auch implementiert werden sollten neutrale Handelsstädte, wo Spieler auch aus verfeindeten Clans miteinander handeln könnten. PvP ist zwar dort aktiviert, allerdings werden NPCs aufgestellt, welche jeden Agressor angreifen (Erstellbar mit dem Plugin Citizens) und fast sicher töten. Das waren nur ein paar Vorschläge für dich von meiner Seite. Ich hoffe, dass ich dir dadurch ein bisschen helfen konnte. LG, GamerZDream.
  3. Hallo MrGaming, momentan bin ich im Gespräch mit einer anderen Person, welche einen RPG Server aufbauen möchte und dazu meine Hilfe benötigt. Es wäre freundlich, wenn du mir trotzdem ein paar Informationen zu deinem Server per PN schreiben könntest. LG, GamerZDream.
  4. Ihr wollt einen Server mit Roleplay-Elementen oder einer klaren Story aufbauen, ihr besitzt aber nicht die nötige Kreativität, um euch Quests und (Neben)storys einfallen zu lassen? Dann seid ihr bei mir absolut richtig. Ich habe bereits knapp zwei Jahre Servererfahrung, auf meinem Server gab/gibt es sogar eine eigene Adventurewelt. Zudem habe ich auch gute Erfahrung mit dem NPC-Plugin Citiziens. Nun zu mir. Hier ein kleiner Steckbrief: -Name: Jonas -Alter: 15 -Geistiges Alter: 16 -Hobbies: Kampfsport, Gitarre und natürlich Minecraft. -Stärken: Freundlich, gute Sprache in Wort und Schrift, kommunikationsfreudig, kreativ. -Schwächen: Ungeduldig, brauche jemanden zum Zusammenarbeiten. Ich arbeite grundsätzlich auf kostenloser Basis. Wenn man mir Geld anbietet, würde ich natürlich nicht ablehnen Ich muss mich selbst von Projekt begeistern, sonst habe ich keine Motivation. Wer mich erreichen will, schreibt mir bitte eine PN über das Forum. Das wars von mir, BB, Jonas.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B