Jump to content

PhilipokPG

User
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

PhilipokPG hat zuletzt am 30. Oktober 2015 gewonnen

PhilipokPG hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über PhilipokPG

  • Geburtstag 09/29/1999

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Grevenbroich
  • Hobbys
    Zocken, Sport, Musik

Minecraft Information

  • Minecraft
    Philipok14

PhilipokPG's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Hey Leute, erst einmal sorry dafür, dass mein erstes Thema dieser Art so schnell abgebrochen wurde(,mein Bruder wollte mir da einen kleinen Streich spielen). Doch nun zum offiziellen Teil, ich wollte schon immer Adventure Maps oder andere Sachen in einem Team bauen, allerdings konnte ich mir keinen Server leisten. Nun suche ich Dich/Euch. Bist Du kreativ und kannst auch etwas mit Redstone/Commands anfangen, dann bist du hier genau richtig. Wir werden zusammen Minecraftmaps bauen, die dem Spieler Entscheidungen überlassen wodurch sich etwas in seinem Spielverlauf verändert. Falls Du/Ihr jetzt Interesse habt, ein Teil davon zu sein, schreibt mir eine kurze Messeng. P.S. Diesmal wird auch nichts dazwischen kommen.
  2. Sry, dass war nicht ich sondern mein Bruder, der dieses Thema abgebrochen hat. Ich öffne nun dieses Thema erneut, allerding mit weniger Leuten.
  3. Hey Leute, und damit herzlich willkommen zu dieser Projektvorstellung. Ich habe ein Minecraftprojekt für 16 Spieler, 4 Team auf die Beine gestellt. Die Map selber gestaltet und einen Server gehostet, jetzt seit nur noch ihr drang, ihr müsst euch für dieses Projekt namens "4Clash" anmelden. _________________________________________________________________ Was ist das für ein Projekt? 4Clash ist ein Teamdeathmatch, jeder einzelne Spieler besitzen insgesammt 20 Leben. Die Aufgabe ist es alle anderen Team zu vernichten, damit ihr in Frieden leben könnt. Die Teams auch "Kulturen" genannt leben auf jeweils 1000x1000 Blöcken. Zwischen benachbarten Kulturen sind 3000 Blöcke Wüste, in welcher negative Effekte die Spieler beeinträchtigen. In der Mitte der Karte befindet sich das Enderportal. Falls eine Kultur keinen Bock hat 3000 Blöcke (ca. 12min) zu laufen sollten sie sich dafür entscheiden, einen Diablock zu opfern um auf die "Culturebridge" zu gelangen, von hier aus hat man die Wahl wohin man sich teleportieren lässt. Doch wie kommt man zurück? Vielleicht haben die anderen Kulturen in ihren Truhen wertvolle Erze gelagert oder tragen diese selber mit sich. Da jedes Team nur eine Doppeltruhe sichern darf, können die Teams auch nicht so viel sichern. Doch falls man schnell an Erze möchte muss man in den (1000x1000 großen) Nether. Was ihr tuen werden hängt von euch ab? ___________________________________________________________________ Wer darf teilnehmen? Teilnehmen darf jeder, der das Projekt filmt und auf Youtube stellt. Außerdem solltet ihr das Projekt ernst nehmen. Schließlich wollen die Spieler daran auch Spaß haben und ich saß stundenlang drang um alles zu erstellen und zu organisieren. ____________________________________________________________________ Und wo/wie/wann bewirbt man sich? Moment, moment, eins nach dem anderen. Ihr solltet am besten eine Anmeldung mit Youtubekanal, warum ihr teilnehmen wollt u.s.w. an: [email protected] -Skype: philipokplaysgerman -Youtube:Philipokplays German -meinen Messenger schreiben. ____________________________________________________________________ Wenn ihr das alles gemacht habt, heißt es nur noch warten. Mit freundlichen Grüßen euer Jan alias PhilipokPG p.s. Bilder konnte ich leider nicht hochladen
  4. Da sich bis jetzt garkeiner gemeldet hat ist die Anmeldung abgeschlossen und keiner kommt mehr rein.
  5. Hey Leute, ihr wolltet sich immer einmal als Team eine Adventure Map oder anderes bauen? Ich bin gerade dabei ein Team von 10 bis 20 Leuten aufzustellen, mit denen wir unglaubliche Maps bauen werden. Ich stelle mir das Team so vor: -5 bis 10 Builder •Bauen die Map -2 bis 5 Techniker •Machen Redstonetechnik •Machen Commands -1 bis 2 Storywriter •Schreiben die Storys •Sollten auch noch was anderes können -1 Designer •Erstellt Designs •Erstellt Trailer •Sollte auch noch was anderes gut können Die 2 übrigen nehme ich rein, falls sie irgendetwas nützliches können. Ich hoffe hierdrauf werden sich viele Leute melden, denn nur so kann so ein Team entstehen. Schreibt was ihr sein wollt, warum ich euch in die Crew nehmen sollte und euren Skypenamen hier drunter oder ihr schreibt an meine E-Mail: [email protected] Am besten mit einem kleinen Vorstellungsvideo oder Screenshots von gebauten Sachen. Mit freundschaftlichen Grüßen euer Jan alias PhilipokPG
  6. Hey Leute, ich suche momentan ein paar Plugins: -Ein Plugin welches meine Tode anzeigt und nach 50 Toden wird man gebannt. -Ein Plugin welches mir das Survival erschwert, z.b. Durch von Anfang an weglaufende Tiere, bevor man an holz kommt muss man eine flintaxt oder so haben -Ein Plugin welches je nach Temperatur wie, z.b. In einer Wüste schwindelig, blind, hungereffekt macht Danke an alle Kommentare im Vorraus. LG Jan alias PhilipokPG
  7. Hey, ich heiße Jan und zocke liebendgern Minecraft, allerdings gelegentlich auch andere Spiele. Ich bin 16 Jahre und zocke Minecraft schon seit ca.2Jahren, angefangen hat alles mit Minecraft Pocket Edition über Cracked Minecraft zu dem offiziellen Minecraft. Am liebsten mag ich an Minecraft diese unbegrenzte Freiheit, man kann machen was man, wie man es will und wann man es will. Ich mag es schöne Gebäude zu bauen oder auch mal zu fighten. Während ich gerade diese Vorstellung schreibe bin ich z.B, dabei eine Adventure Map zu bauen, auch wenn es alleine manchmal langweilig wird, doch dann eine Runde Bedwars, Survivalgames oder 1vs1 und ich kann direkt weitermachen. Falls ich gerade nicht Minecraft zocke, spiele ich RPG's oder andere coole Games. Ansonsten bin ich damit beschäftigt kleine Animationen zu gestalten, Bilder zu designen oder für meinen YT-Kanal(denn ich mal wieder starten möchte) Videos aufzunehmen. Zusammengefasst bin ich ein hobbyloses Kind, welches die ganze Zeit nur am Computer hängt. Natürlich nicht! In meiner Zeit, offline, mache ich Musik an meinem Keyboard oder ziehe meine Freunde im Tischtennis ab, oder wir machen irgendetwas anderes, wie z.B. ins Kino gehen. Ich glaube das war eine zuuuuuuuuuuuu ausführliche Vorstellung von mir, aber lieber so, als dass ich nur schreibe "Hi, bin Jan!". Mit freundlichen Grüßen Jan alias PhilipokPG P.S. Ich glaube das liest keiner ganz durch
×
×
  • Neu erstellen...
B
B