Jump to content

xJensii

User
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    xJensii

xJensii's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Das Projekt ist Beendet da sich immer die gleichen einloggen von 5 Teams sind immer 2 am Start und das ist zu wenig!
  2. Kurzfristige Änderung: Das Varo Projekt startet Heute um 17:30 Uhr!!!! TS IP:62.141.36.182 Alle Teilnehmer bitte ich mit dem Minecraft Namen zu Connecten!!
  3. Ja könnt ihr! == Allgemeine Infos == Ich bin morgen ab 13:00Uhr für euch aufn Ts verfügbar (für Fragen etc.) Ihr dürft Morgen ab 13:00Uhr auf den Ts Joinen! Ab 17:00Uhr 1. Connect auf dem Minecraft Server um zu schauen ob alles richtig eingestellt ist! Ab 17:30Uhr dürft ihr euch in euren Channels aufhalten und euch Absprechen! Ab 18:00Uhr werden alle in die "Stille treppe" verschoben! Dort beginnt dann das Varo Projekt danach dürft euch wieder in eure Channel aufteilen!! Sollten morgen nur z.B 5 Leute Anwesend sein so wird das Projekt abgebrochen!!!
  4. Wer morgen nicht Punkt um 18:00 Uhr auf dem TS ist der verpasst den Start vom Varo Projekt!!!
  5. Das Projekt beginnt um 18:00Uhr die Zeit ist fest. Eure Teams werden vorher erstellt solltet ihr beim Start nicht mit dabei sein dann ist das nicht so schlimm.
  6. Ab Morgen 15:00Uhr ist das Aufteilungsformular geschlossen! Wer bis dahin KEIN Team hat der fliegt aus dem Projekt raus!!! TS IP:62.141.36.182 Alle Teilnehmer bitte ich mit dem Minecraft Namen zu Connecten!! (wegen Rechte undso) Morgen 18:00Uhr beginnt das Projekt dort bitte ich alle Teilnehmer auf den Server Anwesend zu sein! Weitere Informationen folgen!
  7. ImRobu das findest du bei den Informationen ganz unten! Je mehr Spieler desto besser
  8. Hier findet ihr alle Informationen zum Server. Sowie den Start des Projektes! *klick mich an ich bin ein Link!* https://docs.google.com/document/d/1M5Ny1vfHb87y_ho7bjQl4I2UjWGivt8u-v8jJV5y5YA/edit
  9. Folgende Teilnehmer haben das Formular nicht Ausgefüllt und sind somit aus dem Projekt ausgeschlossen: ChaosBlume16 Skriptin MrPastequeYt Ewlou 3 Teilnehmer müssen ebenfalls das Projekt verlassen da sie vom 18. - 28. nicht da sind: Reudenbasher TotalerHerrscher Decronn Sollte das Projekt bis zum 28. nicht gestartet haben so seid ihr wieder mit im Projekt! Somit werden wieder 10 Leute gesucht!!!
  10. Ich möchte allen Teilnehmern darauf Hinweisen das, dass Ausfüllen dieses Formular's Pflicht ist! Wer dies nicht tut wird Automatisch vom Projekt ausgeschlossen!!! Alle Teilnehmer die das "Folgt!" als Team haben müssen das Formular noch Ausfüllen! Ihr habt bis zum 16.10.2015 um 10:00 Uhr Zeit! Wer bis dahin das Formular nicht Ausgefüllt hat ist Raus! Wer raus ist kann sich nicht erneut für das Projekt Anmelden!!! MFG xJensii
  11. == Ich bitte allen Teilnehmern dieses Formular auszufüllen! == Formular <= Klick
  12. == Es werden noch 8 Leute gesucht!!!! ==
  13. Ich bin noch am überlegen ob ich die Teams per Random.org auslose. Bin mir da aber noch nicht ganz so sicher Es wurden erstmal alle Teilnehmer in diese Liste geaddet. Liste <= anklicken! Diese Liste könnt ihr nicht bearbeiten!
  14. Es wird ein Teamspeak Server zur Unterhaltung mit den Team's gestellt! Ihr bekommt ebenfalls Teamchannel!! -- Es werden noch immer 12 Leute gesucht --
  15. Das alter und Geschlecht spielt eigentlich keine Rolle
×
×
  • Neu erstellen...
B
B