Jump to content

Ardolaii

User
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Herten

Minecraft Information

  • Minecraft
    Ardolaii

Letzte Besucher des Profils

2843 Profilaufrufe

Ardolaii's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Lass uns doch über Lan Zocken Wenn es nicht ght
     

  2. Suche ebenfalls einen Partner für Sky Factory 3 von Technik Launscher für die Version 1.10.2.Hab viel erfahrung z.B mit Ender IO Mekanism

    Tiny Progressions TC usw zocke instand diese Mod weil mir es spass mach auf dem Sky Block zu survivaln am besten miteinande.

    Hab discord und Steam

    Mfg  BadassHD :D Let´s Survivaln

     

     

  3. Hallo Leutz.. Wie das Thema schon sagt, suche ich einen Partner für eine Neue Welt mit dem Modpack Sky Factory 3. Ich selber bin 24 Jahre alt und bringe viel Modpack Erfahrung mit. Server wäre auch schon ausgesucht zum Spielen Bei Interesse meldet euch
  4. Hallo Minecraft Community, ich suche derzeitig einen Partner mit dem ich eine Sky Factory Welt erschaffe. Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein sowie ein Headset und mindestens 16 Jahre alt. Mein Alter :23 Kenntnisse : Etwas über den Grundkenntnissen für dieses Modpack Wenn du interesse hast melde dich bei mir per pn mfg Ardolaii
  5. Ardolaii

    Tinkers Construct

    Ums kurz zu machen...Habe eine frage zu dem Mod Tinkers Construct. Welche waffe und werkzeuge sind die besten und wie werden sie hergestellt? Habe nichts sinnvolles im Netz gefunden :/ lg Ardolaii
  6. Ardolaii

    Skyfactory 2

    Ist das ANgebot noch aktuell?
  7. Hallo Liebe Minecraft Community, Ich suche derzeitig einen Server wo entweder Ftb-Infinity oder AT-Sky Factory 2 läuft. Meine Kenntnisse zu beiden Modpacks ist fortgeschritten und kann auch anderen Leuten bei Bedarf helfen (moderator-Fähigkeiten). Meine Aktivität läuft auf 2-6 Std täglich hinaus, je nachdem wie es die Zeit zulässt. Zu meinen Persönlichkeiten : -Technisch sowohl auch Kreatives Auge -Teamfähig (baue gerne im Team) -23 Jahre alt -Fortgeschrittene Modpack erfahrung Wenn ihr noch Zuwachs benötigt und auch Interesse an mir habt, dann könnt ihr mich gerne über Skype und pn erreichen lg Ardolaii
  8. Hallo Minecraft Community, Ich suche derzeitig 4 weitere Mitspieler für meine Kreativ-Moderne Welt. Diese Welt soll Modern und Logisch gebaut werden. Unter Logisch verstehe ich eine Welt wie die unsere, keine schwebenden Blöcke oder eine Brücke ohne Stützen !. Sowie keine Baubunker! Folgende Anforderungen für eine Aufnahme: -Auge für?s Detail -Vertrauen und Respekt gegenüber anderen Mitspielern sowie deren Bauwerke ___________________________________ Weist du diese Kriterien auf, hast Lust und Spaß sowie Zeit um dich diesen Großprojekt anzuschließen? Dann adde mich unter PSN : Ardolaii Ich freue mich auf eure Freundschaftseinladungen Ausserdem wird die map gutes gehend 24/7 laufen ! Mindest Alter : 16
×
×
  • Neu erstellen...
B
B