Jump to content

NuLight

User
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Burghausen
  • Hobbys
    Zocken

Minecraft Information

  • Minecraft
    NuLight

NuLight's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 2 Wochen einen Minecraft Server der einigermaßen so sein soll wie der Minecraft-Leben Server nur eben für Zuschauer. Der Serverhost ist Gamed-Gameserver.de und habe 8GB Ram für ca. 80 Spieler. Der Server läuft aktuell auf Craftbukkit 1.8 und das soll auch so bleiben. Da ich zum Ersten mal einen Server führe kenne ich mich leider nicht so gut aus was die plugins angeht bzw allgemein mit Technischen Dingen. Diese Plugins habe ich momentan drauf: Worldedit, Worldguard, LWC, Vault, GriefLog, mcMMO, AntiXRay (da einfach keine Anticheatplugins laufen [Orebfuscator, NoCheatPlus usw.]), SeePlayerInventory, ChairStairs, bChatManager, Groupmanager und FarmWorld. (PermissionsEX streikt ohne Ende) So nun zu meinen Fragen: Ich würde gerne Glück 3 bzw. die Verzauberung Glück komplett vom Spiel entfernen und eventuell den Stärketrank mit 260% da dies den Spielspaß viel zu schnell zu Ende bringt. Wie stelle ich das am besten an? Außerdem würde ich gerne Spielern zu Moderatoren hinzufügen d.h. Permissions geben wie zum Beispiel /kick /time set /toggledownfall. Zwischenfrage: Was sollten Moderatoren alles für Permissions bekommen? Was ist da sinvoll? Außerdem sollte es auch Polizisten geben die zum Beispiel /jail machen können da das ja alles auf Roleplay basiert. Das Jailplugin muss natürlich erst noch installiert werden. Ich habe bereits mit einem der sich gut auskennt schon die Gruppe ADMINS und Default User hinzugefügt ich habe als Admin bzw. Owner einen roten Namen und die Mods sollten eine blaue Schrift bekommen, die Polizisten eine grüne. Leider ist er 4 Wochen im Urlaub und ich kann leider nicht so lange warten da ca. 50 Spieler auf den Server warten. Der Server läuft aktuell seit 2 Wochen die Map wird aber heute neu generiert d.h. alles weg. Endfrage: Was wäre für so ein Projekt noch wichtig bzw. hilfreich? Welche Plugins könnten da noch mehr Spaß reinbringen? Recht herzlichen dank schonmal im voraus für eure Hilfe. Mfg NuLight
×
×
  • Neu erstellen...
B
B