Jump to content

Valence

User
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    ValenceFX

Valence's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Valence

    Server mit mods erstellen

    Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar Suche ich jemanden der mir einen Server mit vielen Mods erstellen könnte. Ich habe es schon auf Nitrado versucht aber da funktioniert das nicht mit den .jar dateien ausführen. Wär nice wenn sich da jemand auskennt und mir Helfen würde
  2. Ich hab dich übrigens auch in Skype geaddet, falls es dir Lieber wäre dort drüber zu Schreiben kannst du mich ja einfach annehmen
  3. Wäre wirklich nett von dir, mache ich. Nur es kann bis zu einer halben stunde dauern weil ich eine 2k Leitung habe . Also bleib noch bitte online )
  4. Ich habe die neuesten Versionen von beiden Mods geholt aber es crasht immer noch:http://pastebin.com/BkMge80K
  5. Bitteschön, Hoffe du kannst damit etwas anfangen http://pastebin.com/wFnL2KMg
  6. das?http://prntscr.com/80fda6
  7. Hey Leute, ich habe eine Problem. Und zwar wollte ich das Modpack von Arazhul Spielen. Und habe mir dann alle mods in dieser Liste gedownloadet (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1boJgzi5I9mVbvAaJ8BhZV5SgK136gQ1VbjV8aQ-0k28/edit), auch die richtigen Versionen. Aber wenn ich die ganzen mods in den Mod Ordner von Forge einfüge und danach Minecraft starte crasht Minecraft. An was liegt das?. Wäre cool wenn mir da jemand Helfen könnte über Skype oder hier. Skype: misterkable
×
×
  • Neu erstellen...
B
B